Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Das Ende ist erst der Anfang: Kalkofe und Rütten mit Frisch-Futter für die SchleFaZ-Fans ab 2014 monatlich - nur auf TELE 5! (BILD)

Das Ende ist erst der Anfang: 
Kalkofe und Rütten mit Frisch-Futter für die SchleFaZ-Fans 
ab 2014 monatlich - nur auf TELE 5! (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Gerade noch präsentierten, analysierten und kommentierten sie 'Mega Piranha' als letztes Machwerk der Erfolgsreihe 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten'. Jetzt enthüllen die TELE 5 Chef-Kritiker Oliver Kalkofe und Peter Rütten: Der Monsterbrocken (heute in der Wh. um 22.10 Uhr!) ist zwar das Ende des dreckigen Dutzends, nicht aber das Ende von 'SchleFaZ'. Ab Januar 2014 graben die beiden Trash-Feuerwehrmänner für TELE 5 zwölf weitere hochtoxische Zelluloid-Schundwerke aus, die sie vor den Augen der Zuschauer fachgerecht zerlegen.

Nach fulminanten Erfolgen bei Zuschauern und Online-Zwitscherern gehen Kalkofe und Rütten ab Januar 2014 mit 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten' in die zweite Runde: Einmal monatlich immer samstags werden sie als Agenten in cineastischer Mission unterwegs sein, um schlimmsten Film-Trash zu observieren und mit ihren Kommentaren zu veredeln.

Oliver Kalkofe: "Eine Wegstrecke von zwölf Riesen-Kackhaufen liegt hinter uns. Aber scheißer geht immer, denn TELE 5 legt im nächsten Jahr wieder viele fiese Film-Fallen aus, in die Trash-Süchtige ohne uns blindlings hineintappen würden. Als sozialkompetente Cineasten müssen Peter und ich daher wieder katastrophalsten Kino-Krampf enttarnen und mit saftigen Kommentar-Keulen bekämpfen - ganz nach dem Motto 'SchleFaZ - Jetzt erst recht!'"

Peter Rütten: "Ein dreckiges Dutzend ist nicht genug - das TELE 5 Trash-Universum ist viel größer als vermutet. Willkommener Anlass, auch ein zweites Mal in unbekannte, schreckliche Dimensionen voller Misteoriten-Stürme vorzudringen, die der unbedarfte Zuschauer allein nie ertragen kann. Ein gefährliches Abenteuer, das mit Olli Kalkofe als kompetentem Reisebegleiter zur All-monatlichen Spaß-Odyssee 2014 wird."

Bis zur glorreichen On Air-Rückkehr füttert die erweiterte TELE 5-Website schlefaz.de alle Fans ab sofort mit News zur vielfältigen Welt des Trashs und zweiten SchleFaZ-Welle. Dort können Zuschauer auch über ihren persönlichen Top-SchleFaZ abstimmen und Vorschläge für die große Fortsetzung 2014 einreichen.

TELE 5 zeigt 'Mega Piranha' als Abschluss der Reihe 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten' am heutigen Samstag, 22.10 Uhr, noch einmal in der Wiederholung - und danach im Online-Catch-Up auf www.schlefaz.de.

SchleFaZ... to be continued in January 2014!

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf,
Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5