Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Harrison Ford im TELE 5-Interview: "Ich bin noch lange nicht fertig!" 'Blade Runner - The Final Cut', Dienstag, 15.10. 20.15 Uhr, TELE 5

München (ots)

Harrison Ford (71) hat keine Lust auf Ruhestand: "Ich bin noch lange nicht fertig, aber danke, dass Sie nachgefragt haben", äußerte sich der kürzlich fürs Lebenswerk geehrte Kino-Star im TELE 5-Interview. Rückblickend auf seine Karriere macht der Hollywood-Haudegen bei seinen Filmen keinen Unterschied, "ob sie zu meinen Favoriten gehören oder nicht. Für mich zählen nur die Erfahrungen, die ich während des Filmemachens erlebt habe".

Dabei verlangte gerade Ridley Scotts Science-Fiction-Klassiker 'Blade Runner - The Final Cut', den TELE 5 am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr zeigt, Harrison Ford einiges ab - nicht nur wegen der 55 Drehtage: "Es war wirklich ein harter Film, den wir da drehten. Damals stand ich mit den Leuten, mit denen ich arbeitete, nicht unbedingt auf einer Augenhöhe. Der Film hat inzwischen ein Eigenleben entwickelt, da ist es dann auch völlig egal, ob ich ihn nun mag oder nicht."

Vom gerade angesagten Weltraum-Tourismus hält die 'Star Wars'-Ikone wenig: "Vielleicht, wenn es so etwas wie eine Raumstation geben würde, auf der man landen könnte. Aber einfach im Orbit herumzufliegen, wäre nichts für mich", so Ford zu TELE 5. Das ganze Interview auf www.tele5.de/news/interview-harrison-ford

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf,
Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5