Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Matt Damon im TELE 5-Interview: "Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars" (mit Bild)

Matt Damon im TELE 5-Interview: 
"Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Matt Damon hat Mitleid mit Glamourpaar Brangelina. "Brad und Angie sind wie Gefangene", so der 40-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Wenn sie spazieren gehen, wird das gleich zum internationalen Großereignis. Ich bin dagegen ein Glückspilz. Ich mache die Arbeit, die ich liebe und brauche trotzdem keine paramilitärischen Truppen, die mich beschützen, wenn ich vor die Tür gehe."

Er führe mit seiner argentinischen Ehefrau Luciana und den vier Kindern in New York ein ganz normales Leben. "Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars. Wahrscheinlich weil ich eine Frau geheiratet habe, die keine Schauspielerin ist. Und die New Yorker sind sehr cool, die flippen nicht aus, wenn sie mich sehen. Meine Kinder kriegen gar nichts mit von dem ganzen Starrummel."

Im TELE 5-Interview äußerte sich Matt Damon auch zu Facebook, Twitter & Co.: "Wir haben noch nicht ganz realisiert, was diese Medien uns antun können. Und deshalb machen wir Fehler, verschicken Nacktfotos von uns selbst oder Ähnliches. Die nächste Generation wird sicher vorsichtiger sein und sagen, 'Wir sollten uns lieber nicht beim Sex filmen. Das könnte richtig ungut ausgehen.'"

Nächstes Jahr soll Matt Damon in 'Liberace' den Liebhaber von Michael Douglas spielen. "Michael und ich machen manchmal unsere Witze darüber", erklärte der Oscarpreisträger gegenüber TELE 5. "Vor kurzem haben wir uns auf einem Fest getroffen. Er hat mich begrüßt mit den Worten 'Hi Sweetie'."

Das ganze Interview lesen Sie unter http://www.tele5.de/matt_damon

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-165, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5