TELE 5 mit Bestwerten am Vorabend

- Galaktische 5,7 % Marktanteil für 'Star Trek'
   - 4,1 % Marktanteil in der Access: TELE 5-Spitzenwert

Spitzenwerte nicht nur beim Wetter: TELE 5 schaffte gestern, am 27. Juni, einen neuen Rekordwert bei den Marktanteilen. 5,7 % der 14 bis 49-jährigen Zuschauer sahen die Vorabendserie 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' - so viele wie nie zuvor um diese Zeit auf TELE 5. Die Reichweite in dieser Zielgruppe lag bei 520.000 Zuschauern.

Zusammen mit den Serien 'Smallville' (3,4 %) und 'Stargate' (3,2 %) ergab sich für das Zeitintervall in der Access (17.00 bis 20.00 Uhr) ein durchschnittlicher Marktanteil von 4,1 %. Ebenfalls ein Spitzenwert in der TELE 5-Geschichte.

Bereits die Daytime hatte mit 2,7 % Marktanteil beste Werte erzielt. Hier stellt die Serie 'Andromeda' mit 4,0 % Marktanteil den Spitzenwert.

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), vorläufig gewichtet), Zuschauer 14-49 Jahre, sofern nicht anders angegeben)

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge