Tele 5

Robert Pattinson wäre gerne eine menschliche Kanonenkugel// 'Gottschalk' am Freitag, 29. April, 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Welche Aufgabe hätte Robert Pattinson, wenn er im Zirkus arbeiten würde? "Ich wäre wahrscheinlich der, der alle übers Ohr haut und sich dann mit dem Geld aus dem Staub macht", scherzt der 24-jährige Pattinson in der TELE 5-Kolumne 'Gottschalk'.

Alternativ könnte sich der attraktive 'Twilight'-Star auch eine akrobatische Karriere vorstellen: "Ich wäre gerne eine der menschlichen Kanonenkugeln. Einer der Clowns am Set hat das gemacht und der kann Sachen sagen wie: 'Ich bin schon 75.000 Mal aus einer Kanone geschossen worden und habe ziemlich sicher einen Schaden davongetragen.'"

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: