Tele 5

Jeff Goldblum: "Ich bin oft engstirnig und von Ängsten getrieben" / TELE 5 zeigt Jeff Goldblum in 'Der Gefallen, die Uhr und der sehr große Fisch' am Samstag, 5. Februar um 15.10 Uhr (mit Bild)

Der Barpianist (Jeff Goldblum), der für Louis Modell stehen soll, hält sich bald wirklich für Jesus und wirkt wahre Wunder.

München (ots) - Jeff Goldblum gilt als schwierig - sowohl privat als auch beruflich. Im TELE 5-Interview bestätigt der 58-Jährige, dass er nicht nur gute Seiten hat: "Ich bin oft engstirnig und von Ängsten getrieben."

Doch der 1,94 Meter-Mann offenbart auch andere Facetten seines Charakters: "Ich bin eitel; aber auch immer noch hoffnungslos romantisch und liebe die Frauen sehr." Dass diese Eigenschaften Goldblums großen Anklang finden, sieht man nicht zuletzt daran, dass Goldblum nach einer Liaison mit der 22-jährigen Schauspielkollegin Tania Raymonde nun mit dem 26-jährigen Model Lydia Hearst-Shaw beim Turteln erwischt wurde.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt
Tel. 089-649568-177,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: