Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zur Fußball-WM

Stuttgart (ots) - Sollen sie es doch so machen wie von Teamchef Franz Beckenbauer beim letzten Titelgewinn 1990 befohlen: Geht's raus, und spuilt's Fußball. Doch wenn es so einfach wäre, müsste Deutschland nicht jetzt erst nach dem vierten Stern greifen, den Italien (4) und Brasilien (5) schon haben. Generell fehlt es den kollektiv stark kämpfenden Germanen zwar nicht an internationaler Wertschätzung, aber den einen oder anderen Helden der Antike könnten wir noch ganz gut gebrauchen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: