Tele 5

Talk of Fame Newsticker // Shia LaBeouf sagt immer noch "Papa" zu seinem Ex-Film-Vater Gottschalk

    München (ots) - 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', am Mittwoch, 08. Juli, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, 10. Juli, auf www.youtube.com/tele5.

    Auch wenn Shia LaBeouf als Star in 'Transformers - Die Rache' große Kinosäle füllt, seine Anfänge hat der 23-jährige Jungstar nicht vergessen. Thomas Gottschalk traf ihn und seine Kollegin Megan Fox nach der Filmpremiere in Berlin in einem Restaurant. Er staunte nicht schlecht, als der junge Mann aufsprang und mit den Worten auf ihn zukam: "Dad, you remember me?", also auf Deutsch: "Vati, erinnerst du dich noch an mich?"

    1998 hatte LaBeouf als Sohn des Tele 5-Kinoexperten in 'Frühstück mit Einstein' seinen ersten Film-Auftritt gehabt und weder die Produktion, noch seinen damaligen Kollegen je vergessen. Gottschalk: "Ich dachte immer, die Erinnerung wäre einseitig. Aber dann lag ein junger Mann in meinen Armen. Das spricht natürlich auch dafür, dass Shia - und das hat er mir im Gespräch dann bestätigt - einfach auf dem Boden geblieben ist." Einen "Wermutstropfen" gab es für Gottschalk dennoch: "Megan Fox ist ein hübsches Mädchen. Leider hat sie nie meine Tochter gespielt."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: