Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER: Brad Pitts Flirt-Attacke in Berlin, "fettes" Interview mit Tom Cruise und der Lieblingsdrink der Promis

TALK OF FAME - NEWSTICKER:
Brad Pitts Flirt-Attacke in Berlin,
"fettes" Interview mit Tom Cruise
und der Lieblingsdrink der Promis
Bei der Deutschland-Premiere seines neuesten Films ,Der seltsame Fall des Benjamin Button' in Berlin flirtete Brad Pitt wie ein Wilder. Nachdem er in Anwesenheit von Angelina Jolie bereitwillig für die Handy-Fotos seiner kreischenden Fans posierte, bat ihn 'Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte zum... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Was Sie bei Tele 5 in 'Hollywood Princess', 'Wir lieben Kino - Das Magazin', und 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino' in dieser Woche erwartet...

    Brad Pitt: Streichel-Flirt mit Tele 5-Moderatorin. Bei der Deutschland-Premiere seines neuesten Films ,Der seltsame Fall des Benjamin Button' in Berlin flirtete Brad Pitt wie ein Wilder. Nachdem er in Anwesenheit von Angelina Jolie bereitwillig für die Handy-Fotos seiner kreischenden Fans posierte, bat ihn 'Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte zum Interview. Dabei hat ihr der oscarnominierte Hollywood-Beau zur Begrüßung nicht nur die Hand gegeben, sondern sie sanft gestreichelt: "Wahrscheinlich weil meine Hand so kalt war", schwärmt Christina Schulte ganz elektrisiert am 28. Januar, 00.00 Uhr in 'Wir lieben Kino - Das Magazin'.

    Leidet Tom Cruise unter Amnesie? Carice Van Houten erzählte im Tele 5-Interview, dass sie Tom Cruise bei den Dreharbeiten zu 'Operation Walküre' immer "Fattie" nannte: "Das habe ich gesagt, um zu zeigen, dass er für jeden Spaß zu haben ist... er ist natürlich alles andere als fett", so die Schauspielerin. Auf dem Roten Teppich wollte 'Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte dann vom Hollywoodstar aus erster Hand wissen, warum ihm seine Filmpartnerin diesen Spitznamen gab. Doch Tom Cruise konnte sich "an absolut nichts mehr erinnern", so der Star im Interview mit Tele 5.

    Promis trinken kalorienarm. "Globes 66" heißt der Drink, der eigens für die prominenten Gäste der "Golden Globe"-Verleihung kreiert wurde. Er beinhaltet  "einen leichten Citrus-Gin aus Holland, Holunderblütenlikör aus frischen Blüten gepresst, gemixt mit Trauben, Zitrone und einem Spritzer Orangenbitter", berichtet Bettina von Schimmelmann in ihrer Sendung ,Hollywood Princess' am 28. Januar, 20.00 Uhr.

    Brad Pitt: Im Flug versunken. Thomas Gottschalk hatte das Vergnügen, auf einem Flug neben Brad Pitt zu sitzen. "Er kam natürlich an mit seinem Hängetäschchen, mit einem langen grauen Mantel und mit Hut und ist dann sofort in sich selbst versunken", berichtet der Entertainer. So unternahm der frischgebackene Oscar-Kandidat auf dem Elf-Stunden-Flug nicht viel: "Der Mann musste nicht aufs Klo. Der Mann hat nichts gegessen, er hat nur blendend ausgesehen", beobachtete Sitznachbar Gottschalk. In seiner Sendung ,Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am 29. Januar, 20.00 Uhr stellt der Tele 5-Kinobotschafter Pitts neuesten Film ,Der seltsame Fall des Benjamin Button' vor, in dem der Frauenschwarm teilweise bis zur Unkenntlichkeit altert: "Ich hab den Film deswegen genossen, weil er darin ganz selten so aussieht wie Brad Pitt. Über weite Strecken sieht er aus wie Harald Schmidt".

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Tele 5 Pressestelle: Steffen Wulf, Baris Aslan
Tel. 089-649 568-174, -124; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: