,Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen' - Deutscher Kinostart: 15. Januar// Die Stars im Tele 5-Interview

,Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen' -
Deutscher Kinostart: 15. Januar//

Die Stars im Tele 5-Interview
Kristen Stewart und Robert Pattinson alias Bella und Edward in ,Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen', ab 15. Januar in den deutschen Kinos. Vorstellung des Films in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' am 10. Januar um 19.20 Uhr. Abdruck hororafrei bei Hinweis auf Kinostart

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

>> Interview Robert Pattinson: "Es ist amüsant, einen Mann zu küssen"

>> Interview Kristen Stewart: "Leistungsdruck? - Ja, hab ich!"

>> Interview Catherine Hardwicke: "Ich setzte Kristen auf mein Bett und ließ die Jungs der Reihe nach eintreten"

Die gesamten Interviews auf www.tele5.de/twilight

,Twilight' - Bis(s) zum Morgengrauen' (Concorde Filmverleih), basierend auf dem Weltbestseller von Stephenie Meyer, schlug an den US-Kinokassen wie eine Bombe ein. Allein am Start-Wochenende spielte die Vampir-Saga rund 70 Mio. Dollar ein und überholte damit sogar den neuen James-Bond-Streifen. Ein Rekord für Regisseurin Catherine Hardwicke! Denn kein Film eines weiblichen Filmemachers scheffelte jemals so viel Geld.

In Tele 5-Interviews sprachen Catherine Hardwicke und die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson, die den Sprung in den Star-Olymp geschafft haben, über den ,Twilight'-Hype, das Casting und den Erfolgsdruck.

,Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen', ab 15. Januar im Kino

Filmvorstellung auf Tele 5 in ,Wir lieben Kino - Das Magazin', am Sa., 10.01., 19.20 Uhr und am Mi., 14.01., 00.15 Uhr

Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Für Rückfragen und Bildmaterial:
Tele 5 Pressestelle: Baris Aslan
Tel. 089-649 568-124; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de