Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Tele 5 On Air Design - Dur statt Moll

Tele 5 On Air Design - Dur statt Moll
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Ab morgen, Samstag, 16. Februar, präsentiert sich der 
Spielfilmsender Tele 5 mit aufgefrischtem Look. Wärmere Farbstimmung 
sowie ein neues Sounddesign geben dem On-Air-Auftritt mehr 
Leichtigkeit und Emotionalität. Kern der Weiterentwicklung ist das 
markante Logo. Es gewinnt in seiner neuen Optik als geschliffener 
Kristall mit spiegelnden Facetten ebenfalls mehr Leichtigkeit. 
Fahrten um das Logo erinnern an große Kinoleinwände und suggerieren 
Red-Carpet-Feeling.
Auch die Spielfilm-Trailer wurden neu konzipiert. Waren bisher den
einzelnen Filmgenres unterschiedliche Farben zugeordnet, übernehmen 
diese Differenzierung nun variierende Klangmuster, die emotional auf 
Action, Romantik, Thriller oder Komödie einstimmen.
"WIR LIEBEN KINO" und der klassische Tele 5-Horizont werden weiter
akzentuiert und sind fest mit der Marke TELE 5 verankert.
Die kreative Leistung für die Weiterentwicklung übernahm die 
Agentur OPIUM EFFECT, München, die den On-Air-Auftritt des 
Spielfilmsenders seit dem Relaunch betreut und auch das Logo 
entwickelt hat.

Pressekontakt:

Tele 5
Presseabteilung
Silke Schuffenhauer
Telefon: 089-649568 172
Fax: 089-649568 117
silkes@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5