Bunt und knallig: Die Modetrends bei den Oscars

Abdruck frei nur bei aktuellem Sendehinweis auf Tele 5 bzw. Hinweis auf die Kolumne auf www.tele5.de.

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Hollywood-Expertin Bettina von Schimmelmann berichtet ab Montag, 18. Februar, exklusiv für Tele 5 aus Los Angeles über die heiße Phase vor der Oscarverleihung.

Alles wartet gespannt darauf, dass am 24. Februar endlich der berühmteste Rote Teppich der Welt ausgerollt wird. Hollywood-Insiderin Bettina von Schimmelmann ist auf du und du mit den Stars. Sie weiß, was an Klatsch die Runde macht und was in diesem Jahr besonders angesagt ist. In einer exklusiven Kolumne berichtet sie täglich von Montag, 18. Februar, bis Freitag, 22. Februar auf der Tele 5 Homepage www.tele5.de aus der Traumfabrik.

In ihrer ersten Kolumne am Montag erzählt Baronesse von Schimmelmann, wie die Stars sich auf das Mega-Event vorbereiten, wen sie getroffen hat, welchen Glamour-Faktor die Outfits der Promis versprechen und wer in diesem Jahr auf keinen Fall zu den Oscars eingeladen ist.

Wir lieben Kino Tele 5. Der Spielfilmsender

Tele 5 Pressestelle: Tel. 089-649 568-172, E-Mail: presse@tele5.de