Keine Story von Citadines Apart'hotel mehr verpassen.

The Ascott Limited freut sich über sechs Auszeichnungen bei den World Travel Awards 2019

Ein Dokument

Der Betreiber von Gästeunterkünften wurde in sechs Kategorien geehrt, unter anderem als Europe's Leading Serviced Apartment Brand, Europe's Leading Serviced Apartments und Germany's Leading Serviced Apartment Brand.

Singapur/Frankfurt am Main, 11. Juni 2019. The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Gästeunterkünften, ging bei den 26. World Travel Awards in sechs Kategorien als Gewinner hervor. Das Unternehmen erhielt zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung "Europe's Leading Serviced Apartment Brand" für die Marke Citadines Apart'hotel und zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung "Germany's Leading Serviced Apartment Brand". Mit dem im Januar eröffneten La Clef Champs-Elysées Paris konnte sich Ascott wiederum als "Europe's Leading Serviced Apartments" behaupten. Zu den weiteren Errungenschaften zählen Auszeichnungen in den Kategorien "Belgium's Leading Serviced Apartments", "Germany's Leading Serviced Apartments" und "Spain's Leading Serviced Apartments".

Die jährlich stattfindende Feierlichkeit zur Ehrung herausragender Leistungen innerhalb der globalen Reise- und Tourismusbranche kürte The Ascott Limited mit folgenden Auszeichnungen:

- Europe's Leading Serviced Apartment Brand 2019: Citadines Apart'hotel
- Europe's Leading Serviced Apartments 2019: La Clef Champs-Elysées Paris,
  France
- Belgium's Leading Serviced Apartments 2019: Citadines Sainte-Catherine
  Brussels
- Germany's Leading Serviced Apartment Brand 2019: Citadines Apart'hotel
- Germany's Leading Serviced Apartments 2019: Citadines Arnulfpark Munich
- Spain's Leading Serviced Apartments 2019: Citadines Ramblas Barcelona

Lee Ngor Houai, stellvertretender Managing Director von Ascott für Europa: "Es ist uns eine Ehre, zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung als Marktführer im Bereich Serviced Apartments entgegennehmen zu können. Besonderer Dank gilt dabei unseren engagierten Mitarbeitern und geschätzten Kunden weltweit. Diese Auszeichnungen motivieren uns auch weiterhin herausragende Gästeerlebnisse zu schaffen, die jegliche Erwartungen übertreffen."

Philippe Mettey, Vice President of Sales and Marketing für Europa: "Wir freuen uns, zum vierten Mal in Folge in der Kategorie Europe's Leading Serviced Apartment Brand und zum siebten Mal in Folge den Award als Germany's Leading Serviced Apartment Brand zu gewinnen. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, die großes Engagement und Hingabe für ihre Arbeit gezeigt haben. Wir werden die über 30-jährige Erfahrung von Ascott im Management weiter nutzen und unsere Gäste mit erstklassigen Immobilien, Treueprogrammen und unserer Kundenerfahrung begeistern."

The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der größten internationalen Betreiber von Gästeunterkünften mit über 670 Residenzen in über 170 Städten in mehr als 30 Ländern verteilt über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und die USA. Zu den Unternehmensmarken gehören Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Fox, Yello und POP!.

In Europa betreibt die Gruppe 49 Häuser in acht Ländern: 1 Citadines in den Niederlanden (Amsterdam), 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 29 Residenzen in Frankreich (darunter 14 Citadines und 3 Häuser der The Crest Collection in Paris sowie 12 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 6 Residenzen in Deutschland (1 Ascott in Frankfurt, 4 Citadines in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg sowie The Madison Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona), 8 Residenzen in Großbritannien (The Cavendish London, 6 Citadines in London und 1 Quest in Liverpool) sowie 1 Residenz in Irland (Temple Bar Hotel Dublin). www.the-ascott.com

Tanja Battenfeld & Alina Chekaibe
Tel: +49 (0) 69 1753 71 -024 / -040 / -50