Alle Storys
Folgen
Keine Story von CASIO Europe GmbH mehr verpassen.

CASIO Europe GmbH

CASIO startet Online-Sprachquiz
Testen Sie Ihr Englisch und gewinnen Sie bei CASIO: www.elektronische-woerterbuecher.de

Norderstedt (ots)

Unter dem Motto "Don't let me be
misunderstood" startet CASIO ein unterhaltsames und lehrreiches
Gewinnspiel, in dem man seine Kenntnisse alltäglicher Redewendungen
im Englischen testen kann. Das Sprachquiz läuft auf der Internetseite
www.elektronische-woerterbuecher.de, auf der auch die neuen
elektronischen Wörterbücher von CASIO, EW-G2000 und EW-G100,
vorgestellt werden. Zu den hochwertigen Preisen des Gewinnspiels
gehören die neuen Wörterbücher selbst und andere attraktive
CASIO-Produkte wie die Exilim, eine Digitalkamera in
Scheckkartengröße.
Die Gewinnspielfragen drehen sich um typische kleine Fallstricke,
die fremde Sprachen uns im Alltag stellen. Hier sind es
Redewendungen, die bekannt erscheinen und gerade deshalb oft für
peinliche Missverständnisse sorgen. Das Mitmachen wird doppelt
belohnt. Jeder Mitspieler lernt dazu, als Preise winken zudem die
neuen elektronischen Wörterbücher von CASIO, mit deren
professioneller Hilfe wie beispielsweise der Phrasensuche sprachliche
Missgeschicke auf Reisen oder im Job vermieden werden können.
Im Abstand von jeweils zwei Monaten sind drei Spielrunden
angesetzt. In der aktuell gestarteten und noch laufenden ersten Runde
können Teilnehmer eines von zwei elektronischen Wörterbüchern
EW-G2000 oder das EW-G100 gewinnen. Zu den weiteren Preisen gehört
die Exilim EX-S3 Digitalkamera und der CASIO Pocket Viewer PV-S1600,
ein schlanker Personal Digital Assistant.

Pressekontakt:

CASIO Europe GmbH
Sönke Prestin
Bornbarch 10
D-22848 Norderstedt
T: +49(0)40 528 65 581
F: +49(0)40 528 65 535
prestin@casio.de

Agentur index
Philipp Weber-Diefenbach
Alt-Moabit 92
D-10559 Berlin
T: +49(0)30 390 88 197
F: +49(0)30 390 88 199
p.diefenbach@index.de

Original-Content von: CASIO Europe GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CASIO Europe GmbH
Weitere Storys: CASIO Europe GmbH