Keine Meldung von Phantasialand Brühl mehr verpassen.

12.03.2003 – 11:00

Phantasialand Brühl

Phantastische Preise im Phantasialand: Spaß haben und dabei Sparen!

Brühl (ots)

Phantasialand wird nun noch kinder- und familienfreundlicher: Nicht nur, dass der neue speziell für Kids entstandene Themenbereich "Wupi- und Woezlland" mit lustigen Spiellandschaften und einzigartigen Attraktionen Kinderherzen schneller schlagen laesst, auch die Eintrittspreise in dem beliebten Bruehler Freizeitpark sind familienfreundlicher denn je.

Damit reagiert Phantasialand auf den allgemeinen Trend zur Sparsamkeit und bietet seinen Besuchern Fun und Action zu attraktiven Eintrittspreisen und sensationelle Sparangebote:

- "Fun Spar Ticket": Wer sein Ticket im Vorverkauf für einen von 56 ausgesuchten familienfreundlichen Tagen erwirbt, spart 4,- Euro und zahlt statt der regulaeren 24,50 Euro nur mehr 20,50 Euro. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes "Fun Spar Ticket´" und gilt nur für einen vorab festgelegten Tag.

- Zur regulaeren Saison (01.04.03 - 02.11.03), zum "Festival der Lichter" (18.10.03 - 02.11.03) und zum "Wintertraum" (Adventswochenenden freitags bis sonntags sowie in den Weihnachtsferien vom 22.12.03 - 06.01.04 außer Heiligabend und Neujahr geoeffnet) bietet Phantasialand erstmalig das Kombi-Angebot "Nimm 3" an. Zum Schnaeppchen-Preis von 49,50 Euro ist das "Nimm 3 Ticket" im Vorverkauf zu erwerben und knapp ein Drittel guenstiger als der Kauf von drei regulaeren Eintrittskarten zu den Saisonhoehepunkten.

- Geburtstagskinder erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt.

Preise*:     Tageskarte: 24,50 Euro     Tageskarte für Kinder (1,00 - 1,45 m): 19,50 Euro     Fun Spar Ticket im Vorverkauf: 20,50 Euro     Fun Spar Ticket für Kinder im Vorverkauf: 15,50 Euro     Aktion "Nimm 3": 49,50 Euro     Aktion "Nimm 3" für Kinder: 39,50 Euro     Tageskarte zum Wintertraum: 18,00 Euro     Tageskarte zum Wintertraum für Kinder: 13,50 Euro     Geburtstagskinder: Eintritt frei     Blinde Gäste und Rollstuhlfahrer: Eintritt frei

* Eine detaillierte Preisuebersicht finden Sie auf unserer Homepage  unter www.phantasialand.de.

ots Originaltext: PHANTASIALAND

Pressekontakt: