Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Protz-Bischof Tebartz-van Elst ist der peinlichste Deutsche
Aktuelle Umfrage von auf einen Blick
Limburger Gottesmann noch peinlicher als Bushido und Boris Becker

Hamburg (ots)

Im Geldausgeben ist er spitze - und jetzt auch in einer aktuellen Umfrage: Protz-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst ist der peinlichste Deutsche. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Erhebung von TNS Emnid im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick (1.001 Befragte). Ein Drittel (33,3 Prozent) wählten den Limburger Gottesmann, der seit Wochen u. a. mit einem luxuriösen 30-Millionen-Euro-Neubau für Schlagzeilen sorgt, auf Platz 1. Hinter ihm folgt mit 27,3 Prozent Bushido. Der Rapper zieht derzeit mit mafiösen Verstrickungen und einem üblen Pöbel-Song fragwürdige Aufmerksamkeit auf sich. Rang 3 belegt Ex-Tennis-Idol Boris Becker (26,9 Prozent), der den Verkauf seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" mit einem Twitter-Streit mit TV-Comedian Oliver Pocher anzukurbeln versucht.

Das Umfrage-Ranking auf einen Blick:

1. 	Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst (33,3 Prozent)
2. 	Bushido (27,3 Prozent)
3. 	Boris Becker (26,9 Prozent)
4. 	Die Geissens (25,3 Prozent)
5. 	Daniela Katzenberger (21,7 Prozent)
6. 	Micaela Schäfer (19,7 Prozent)
7. 	Dieter Bohlen (19,2 Prozent)
8. 	Lothar Matthäus (16,7 Prozent)
9. 	Die Wollnys (15,2 Prozent)
10. 	Cindy aus Marzahn (14,8 Prozent)
11. 	Oliver Pocher (14,2 Prozent)
12. 	Jenny Elvers (7,2 Prozent)
13. 	Desiree Nick (6,7 Prozent)
14. 	Stefan Raab (6,3 Prozent)
15. 	Heidi Klum (3,2 Prozent)
16. 	Uwe Ochsenknecht (2,1 Prozent)

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu dieser Umfrage erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung von Auszügen ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei. Das aktuell Cover von auf einen Blick kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick