Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinbraun Brennstoff GmbH

16.11.2015 – 11:41

Rheinbraun Brennstoff GmbH

Romantischer Wohntrend mit Spareffekt: Flackernde Flammen über roter Glut

Köln (ots)

Der Romantiker liebt das flackernde Spiel des Feuers. Er verwöhnt seine Gäste am Kaminofen oder Heizkamin und genießt gemeinsam mit ihnen das schöne Schauspiel. Und schnell stellt sich der gewünschte Erfolg ein: Faszinierte Gesichter leuchten im Widerschein der lodernden Flammen, gedankenverlorene Blicke oder ruhige Gespräche. Ein Glas Wein rundet den Abend und die gute Stimmung ab.

Stimmungsvolle Romantik vor dem Kaminfeuer - schön und gut: Aber was kostet das? Die Antwort ist einfach: Bei einem Verbrauch von 6 bis 8 Briketts kostet ein langer Kaminabend weniger als 1,50 Euro. Damit bietet sich für alle, die das Leben genießen und gleichzeitig den Heizkosten Einhalt bieten möchten, die Anschaffung einer modernen Feuerstätte an.

Gut kombiniert: Erst Holz, dann Kaminbriketts!

Holz zum Anzünden und schnellen Aufheizen, Kaminbriketts für den Dauerbetrieb. So lässt sich die optimale Kombination dieser beiden Brennstoffe kurz zusammenfassen. Denn während Holzscheite zügig abbrennen und häufig nachgelegt werden müssen, erzeugen die Briketts eine gleichmäßige Glut. Und die gibt der Ofen dann über Stunden hinweg als Strahlungswärme ab. Das ist nicht nur romantischer, sondern zudem auch noch gesünder als trockene, zirkulierende Zentralheizungsluft.

Qualitativ hochwertige Briketts aus rheinischer Produktion sind garantiert frei von Bindemitteln und von konstant hoher Qualität. Sauber verpackt als Kamin- oder Bündelbriketts werden sie bundesweit unter der Marke "Heizprofi" angeboten. Sie sind fast überall im Brennstoffhandel sowie in vielen Verbraucher- und Baumärkten erhältlich. Weitere Informationen, Tipps und Anregungen auch im Internet unter www.feuerabend.com

Pressekontakt:

Kontakt:
Rheinbraun Brennstoff GmbH
Ludwigstraße
Telefax: +49 (0)221 480-1429

Pressekontakt:
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
E-Mail: info@dr-schulz-pr.de

Original-Content von: Rheinbraun Brennstoff GmbH, übermittelt durch news aktuell