Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

SevenOne Media passt Preissaisonalität 2006 an Nachfrage an
Attraktives Pricing wertet Januar zusätzlich auf
Niedrigstes TKP-Niveau bei höchster Sehdauer

München (ots)

Der ProSiebenSat.1-Vermarkter
SevenOne Media startet eine Verkaufsoffensive für den Januar 2006. 
Durch eine Senkung des Saisonalitäts-Index um fünf Punkte wird dieser
traditionell reichweitenstärkste Werbemonat des gesamten Jahres noch 
attraktiver. Mit der höchsten Sehdauer (200 Minuten) und dem 
gleichzeitig niedrigsten TKP-Niveau bietet der Januar ohnehin die 
besten Werbebedingungen des Jahres. Trotzdem ist er durch die 
Konzentration auf das Weihnachtsgeschäft häufig aus dem Blickfeld der
Mediaagenturen geraten. Deshalb hat SevenOne Media den Preis-
Index für Januar 2006 von 80 Punkten im Vorjahr auf 75 Punkte 
gesenkt. Die Verschiebung der Preissaisonalitäten ist neben der 
Anhebung des TKP-Niveaus in der Daytime und bei den kleinen 
Sendern der dritte Bestandteil der Preispolitik für das Jahr 2006.
Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing und Research 
SevenOne Media: „Das Pricing für den Januar ist günstiger denn je. 
Wer das Angebot nicht nutzt, verpasst den attraktivsten Monat des 
Jahres.“
Andreas Kühner
Unternehmenssprecher
Tel.  +49 [89] 95 07-4132
Fax   +49 [89] 95 07-4135
Andreas.Kühner@sevenonemedia.de
Axel Laudert
PR Manager
Tel.  +49 [89] 95 07-4534
Fax   +49 [89] 95 07-4135 
Axel.Laudert@sevenonemedia.de
SevenOne Media GmbH
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1310
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH