Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Neue Sonderwerbeform von SevenOne Media
SevenOne Media führt neues Sponsoring-Element ein
Ehrmann erster Kunde des neuen „Sponsoring-Icon“

München (ots)

Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media
erweitert sein Portfolio an Sonderwerbeformen und führt ein neues
Sponsoring-Element ein. Ab sofort können Werbekunden in ausgewählten
Formaten zusätzlich zum klassischen Programm-Sponsoring, das Opener,
Closer und Reminder umfasst, noch ein so genanntes „Sponsoring-Icon“
buchen. Anders als die anderen Sponsoring-Elemente, die am Anfang
beziehungsweise Ende des Programmteils platziert sind, kommt das
„Sponsoring-Icon“ während der laufenden Sendung zum Einsatz. Für die
Dauer von 5 Sekunden wird das Logo eines Werbetreibenden mit dem
Zusatz „präsentiert von“ am unteren Bildschirmrand eingeblendet. Pro
Sendungsteil ist ein „Sponsoring-Icon“ buchbar. SevenOne Media bietet
das „Sponsoring-Icon“ nur in Verbindung mit dem klassischen Format-
Sponsoring an.
Als ersten Kunden für die neue Sonderwerbeform konnte SevenOne
Media die Molkerei Ehrmann gewinnen. Ehrmann tritt mit seinem Produkt
„Grand Dessert“ als Sponsor der neuen „Nur die Liebe zählt“-Staffel
auf, die am Sonntag, dem 2. Oktober 2005, in Sat.1 gestartet ist.
Neben Openern, Closern und Remindern hat Ehrmann für die gesamte
Länge der Staffel auch das neue Sponsoring-Element „Sponsoring-Icon“
gebucht.
SevenOne Media GmbH
Andreas Kühner
Unternehmenssprecher
Tel.: +49 [0] 89/95 07-4132
Fax:  +49 [0] 89/95 07-4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer
PR Manager
Tel.: +49 [0] 89/95 07-4244
Fax:  +49 [0] 89/95 07-4135 
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
http://www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH