„Schöne Luxuskarossen und zickige Frauen bei: „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ am 29.09.05 bei kabel eins

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

Bildunterschrift 1:

Illustre Gäste in der Autoshow „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ bei kabel eins. Kategorie am 29.09.05 „Luxuskarossen“ (v.l.n.r.): Jörg Wontorra, Maja von Hohenzollern, Jan Stecker, Désirée Nick, Klaus Ludwig. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung “Bild: kabel eins”.

Bildunterschrift 2:

Prinzessin Maja von Hohenzollern liebt Rolls Royce: Sie ist Gast in der Show „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung “Bild: kabel eins”.

kabel eins K1 Fernsehen GmbH

Simone Wagner Redakteurin Kommunikation / PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel: +49-89-9507-2244 Fax: +49-89-9507-2208 simone.wagner@kabeleins.de http://www.kabeleins.de