BörseGo AG präsentiert neuen GodmodeTrader auf der WoT: Besucher der diesjährigen World of Trading erleben technische Innovationen sowie die Experten von GodmodeTrader und Guidants hautnah

GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) zeigte am 15. und 16. November erstmals sein neues Gesicht: Auf der diesjährigen World of Trading in Frankfurt präsentierte die BörseGo AG die Beta-Version des reichweitenstärksten Internetportals für Trading, technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum. Die Messebesucher konnten sich von einer Vielzahl neuer Features überzeugen - nicht zuletzt einem eigenen Einsteiger- und Wissensbereich sowie einer einzigartigen Produktsuche.

Ebenso gewährte Guidants (www.guidants.com) exklusive Einblicke in bald erscheinende Innovationen. Mit dem Release 3.0, das für Ende November vorgesehen ist, wird die Investment- und Analyseplattform noch intuitiver, übersichtlicher und vor allem personalisierter: Der Nutzer kann seine Interessen hinterlegen und verpasst so keine für ihn relevante Information mehr. Zudem kann er dank neuer Navigation noch schneller auf seine gespeicherten Inhalte zugreifen. Und auch immer mehr Partner aus der Finanzbranche entdecken Guidants für sich. Aktuell haben sich die BNP Paribas und die Börse Stuttgart Mini-Programme, sogenannte Widgets, für Guidants bauen lassen, um damit ihre Zielgruppe anzusprechen. Zudem im Gepäck hatte die BörseGo AG ihre neue App. Guidants Mobile macht Chartanalyse jetzt auch unterwegs in bisher nicht dagewesenem Umfang möglich.

Trader berichten von ihrem Alltag und verraten ihre Strategien

Neben technischen Highlights konnten die Besucher vor allem viel Persönlichkeit erleben: Wie bereits in den vergangenen Jahren lauschten sie den Experten von GodmodeTrader und Guidants bei deren Standvorträgen, stellten Fragen und tauschten sich mit ihnen aus. Wer zudem noch Einblicke in den Tradingalltag der Experten erhalten möchte, durfte sich über eine besondere Lektüre freuen - Das große GodmodeTrader-Handbuch. Pünktlich zur World of Trading erschienen, geben hierin zwölf Toptrader von GodmodeTrader Privates preis und verraten ihre Strategien. Aktuelle Analysen und Kommentare aller Experten gibt es regelmäßig unter www.godmode-trader.de. Ein Austausch in Echtzeit ist mit vielen von ihnen auch auf www.guidants.com möglich.