Ein Spezialist für alle (Finanzmarkt-)Fälle: Das Expertenportfolio von GodmodeTrader.de bietet kompetente Ansprechpartner zu den verschiedensten Finanz- und Börsenthemen

Wann sehen wir beim DAX ein neues Allzeithoch? Ist der Goldrausch an den Edelmetallmärkten vorbei? Was bewegen die kommenden Bilanzmeldungen? An den Finanzmärkten ist jeder Tag ein völlig neuer. Und doch ist vieles prognostizierbar. Ob Börseneinsteiger oder Trading-Profis - verlässliche Expertenmeinungen sind für ihre Anlageentscheidung unverzichtbar. Einschätzungen und Analysen zu den verschiedensten Werten, Unternehmen und Märkten bieten rund 40 Spezialisten von GodmodeTrader.de, dem banken- und verlagsunabhängigen Finanzportal der Münchner BörseGo AG. Sie teilen Chart- und Fundamentalanalysen, Kommentare und Wissensartikel auf dem Portal, betreuen zum Teil Kunden in eigenen Trading-Services und sind gefragte Ansprechpartner für andere Medien.

Vom Rohstoffexperten über den Psychologen bis hin zum Euro-Kritiker

So ist zum Beispiel Jochen Stanzl der Gold- und Rohstoffexperte von GodmodeTrader.de. Der 31-Jährige beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Börse und seit 2005 intensiv mit dem Rohstoffmarkt. Er ist Chefredakteur des Gold- & Rohstoff-Report, der auflagenstärksten Publikation zum Thema Rohstoff-Investments im deutschsprachigen Internet. Und auch im Social Media Umfeld ist er aktiv: Auf seinem Experten-Desktop der Investment- und Analyseplattform Guidants diskutiert er mit Gleichgesinnten den Markt und verzeichnet auf YouTube mehr als 2.000 Abonnenten und rund 450.000 Videoaufrufe. Ist eine kurz- bis mittelfristige charttechnische Einschätzung der Märkte gefragt, kann auf die fast 20-jährige Erfahrung von Stefan Salomon gebaut werden - gerade, wenn es um DAX und Euro bzw. das Zinsumfeld geht. Vielen ist er als Analyst bei n-tv und dem DAF bekannt. Eine breite Zielgruppe spricht auch Bastian Galuschka an, der mit der Verknüpfung von Charttechnik und fundamentaler Analyse ganzheitliche Unternehmensbewertungen vornimmt.

Doch nicht nur die reine Analyse - sei sie charttechnischer oder fundamentaler Natur - bringt den Börsenerfolg. Das weiß Norman Welz: Sein Schwerpunkt sind Ängste. Denn sie und mangelnde Disziplin verhindern meist den Erfolg. Neben seiner Arbeit als Tradingpsychologe in seiner Privatpraxis für Psychotherapie ist Norman Welz Coach, Trainer und Vortragsredner. Einen besonderen Ansatz verfolgt auch der Euro-Skeptiker Andreas Hoose. Er geht antizyklisch vor, spekuliert auf Gegenbewegungen, steigt dann ein, wenn sich die Masse der Anleger nicht mehr traut. Der Erfolg hat ihm schon oft recht gegeben. Das wissen auch die vielen Abonnenten seines monatlichen Antizyklischen Börsenbrief.

Weitere Spezialisten für garantiert alle (Finanzmarkt-)Fälle gibt es auf www.godmode-trader.de

Die BörseGo AG wurde im Jahr 2000 von Robert Abend, Thomas Waibel und Harald Weygand gegründet - mit dem Ziel, Marktteilnehmern durch umfangreiche Finanzinformationen einen Wissensvorsprung zu verschaffen. Seither hat sich die BörseGo AG zu einem Unternehmen entwickelt, das unterschiedlichste Produkte und Services für Privat- und Geschäftskunden im Finanzbereich anbietet. So zählt das Portal GodmodeTrader.de zu den reichweitenstärksten Angeboten im deutschsprachigen Internet. Die Kommentare und charttechnischen Analysen der Experten zu Aktien, Indizes, Rohstoffen und Währungen dienen dem Investor als wichtige Orientierung für seine Anlageentscheidungen. Die neueste Innovation ist die Investment- und Analyseplattform Guidants. Mehr unter www.boerse-go.ag

Telefon: 089/767369-133
Fax: 089/767369-290