BörseGo AG

Dirk Müller, das Zukunftsinstitut und GodmodeTrader.de zeigen Anlagetrends der Zukunft

    München (ots) - Gemeinsam mit dem Finanzportal GodmodeTrader.de und dem renommierten Zukunftsinstitut hat Börsenexperte Dirk Müller ein neues Anlagekonzept vorgestellt. Cashkurs*Trends ermittelt die Anlagetrends der Zukunft, indem es die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung mit professionellen Finanzmarktanalysen kombiniert.

    Cashkurs*Trends wendet ein wissenschaftliches Verfahren an. Dirk Müller beauftragt das Zukunftsinstitut mit der Erforschung von Trends und Branchen, die in Zukunft wirtschaftlichen Erfolg versprechen. So werden aussichtsreiche Unternehmen ermittelt, die dann von den Experten des Finanzportals GodmodeTrader.de auf Herz und Nieren geprüft werden. Dabei werden fundamentale und charttechnische Analysemethoden angewendet. Das Ergebnis sind konkrete und nachvollziehbare Anlageempfehlungen zu den Gewinnern der zukünftigen Trends.

    "Dieses Konzept ist einzigartig", betont Dirk Müller. "Ich bin sehr glücklich, allen Menschen, die mein Buch gelesen haben und den treuen Besuchern meiner Homepage nun endlich konkrete, wissenschaftlich fundierte und seriöse Empfehlungen geben zu können. Mit dem Zukunftsinstitut und GodmodeTrader.de habe ich die zwei Branchenführer an meiner Seite, die Cashkurs*Trends und das dahinter stehende Konzept erst möglich machen. Und zwar durch die Verbindung von wissenschaftlicher Analyse und technischem Know How".

    Die erste Ausgabe von Cashkurs*Trends widmet sich dem Thema "E-Mobilität". Sie ist ab sofort unter folgendem Link erhältlich: http://www.godmode-trader.de/Cashkurs

    Unternehmensinformation:

    Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich. Neben dem Portal GodmodeTrader.de, das die reichweitenstärkste Internetpräsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt, erstellt die BörseGo AG zahlreiche anlagespezifische Publikationen und entwickelt innovative Software/Tools für Business Kunden. Die in eigener Redaktion von rund 40 Redakteuren und Tradern erstellten umfassenden und professionellen Wirtschafts- und Finanznachrichten unterstützen den aktiven Investor bei seinen Anlageentscheidungen. Die topaktuelle Berichterstattung, die hochwertigen Finanznachrichten und -analysen der wichtigsten Aktien- und Finanzmärkte der Welt bieten dabei den entscheidenden Wissensvorsprung im Markt.

Pressekontakt:
Johannes Pfeuffer
Public Relations
BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Tel: +49-89-767369-162
E-Mail: presse@boerse-go.ag
http://www.boerse-go.ag

Original-Content von: BörseGo AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BörseGo AG

Das könnte Sie auch interessieren: