Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Steigenberger Hotels AG

06.11.2013 – 11:00

Steigenberger Hotels AG

"Enthüllt, entdeckt, enttarnt": Steigenberger Hotel Group startet innovative Werbekampagne zum Website-Relaunch

Frankfurt (ots)

Offensiv und selbstbewusst - so präsentiert sich die Steigenberger Hotel Group in ihrer zu Beginn der Woche gestarteten Werbekampagne, die den umfangreichen Website-Relaunch und die Einführung des neuen markenübergreifenden Dachportals www.steigenberger-world.com deutschlandweit begleitet.

   Rechtzeitig zu ihrem neuen Internetauftritt hat die Steigenberger 
Hotel Group Anfang der Woche eine breit angelegte, innovative 
Werbekampagne gestartet. Ziel ist es, die Bekanntheit des 
Unternehmens und des neu geschaffenen Dachportals 
www.steigenberger-world.com vor allem bei Geschäftsreisenden und 
einkommensstarken Individualurlaubern zu steigern. Die von der 
Frankfurter Kreativagentur Wunderman konzipierte Kampagne erstreckt 
sich über Online-Banner sowie Printanzeigen in überregionalen 
Tageszeitungen, Fach- und Publikumsmedien. Außerdem werden die 
Anzeigen auf über 340 City-Light-Postern und City-Light-Boards an 74 
ICE-Bahnhöfen zu sehen sein.  

Im Mittelpunkt der Werbekampagne stehen vier Motive, die im Nachrichtenstil der bekanntesten deutschen Medien aktuelle Themen auf die Steigenberger und InterCityHotels übertragen. Hinter den aufmerksamkeitsstarken und Neugierde erzeugenden Headlines stecken unterschiedliche Geschichten, deren volle Auflösung der Gast erst auf der neuen Website www.steigenberger-world.com erhält. Die Vorzüge der jeweiligen Hotelmarke und ein entsprechendes Buchungsangebot runden das passende Anzeigenmotiv ab.

   "Das Kampagnenkonzept hat uns von Beginn an überzeugt. Die 
frechen, auflösungsbedürftigen Motive führen aus allen Medien-Kanälen
heraus zu Neugier unter den Kunden und damit automatisch weiter auf 
unsere neue Website", so Dirk Führer, Chief Commercial Officer der 
Steigenberger Hotels AG. "Mit dieser offensiven und innovativen 
Kampagne unterstreichen wir einmal mehr den jüngsten Wandel der 
Steigenberger Hotel Group hin zu einem modernen, dynamischen und 
expandierenden Unternehmen."  

Begleitet wird die Kampagne von einem Gewinnspiel auf www.steigenberger-world.com. Bis zum 30. November 2103 verlost die Steigenberger Hotel Group 10 x 1.000 Euro Taschengeld bei Buchung eines Aufenthalts in einem Steigenberger oder InterCityHotel über die neue Website.

   Die Kampagnenmotive stehen zum Download bereit.  

Aktuelle Pressemitteilungen finden Sie im Presseportal unter www.steigenbergerhotelgroup.com

   Die Steigenberger Hotels AG ist eine der führenden 
Hotelgesellschaften in Europa mit Sitz in Frankfurt am Main. Das 
Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit 98 Hotels in Deutschland, 
Österreich, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden, in Ägypten und 
China - darunter 13 Häuser, die sich im Bau oder in der Planung 
befinden. Unter der Dachmarke Steigenberger Hotel Group stehen die 
beiden Marken Steigenberger Hotels and Resorts (individuelle First 
Class- und Deluxe-Hotels) und InterCityHotel (gehobene 
Mittelklassehotels direkt an Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und 
Flughäfen gelegen). www.steigenbergerhotelgroup.com 

Pressekontakt:

Steigenberger Hotel Group
Iris Kujas * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-464 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: iris.kujas@steigenbergerhotelgroup.com

Original-Content von: Steigenberger Hotels AG, übermittelt durch news aktuell