Sagemcom kommt mit Welt-Neuheit zur PREVIEW
Der seit 15 Jahren erfolgreiche Medien- und Branchen-Treff wird Drehscheibe neuer Technologien

Neben Highlights unter Deutschlands meistverkauften Fax-Geräten und neuen Design-Telefonen von Grundig wird Sagemcom auf der kommenden PREVIEW am 8./ 9. Juli in München und am 16./17. Juli in Hamburg u.a. eine Welt-Neuheit präsentieren. Auf der seit 15 Jahren erfolgreichen Plattform zur Vorstellung neuer Produkte, Lösungen und Trends werden Medienvertreter erstmals die Chance haben, den Philips PicoPix 3610 live zu erleben. Ob Audio-Streaming, NewTV oder Connected Home: Auf dem bekannten Branchen- und Medien-Treffen werden namhafte Unternehmen Journalisten ihre neuesten Produkte und die wichtigsten Technologien präsentieren, die unseren "digital lifestyle" prägen. Akkreditierungen unter: www.preview-event.com

Mit dem Philips PicoPix 3610 präsentiert Sagemcom auf der kommenden PREVIEW eine Weltneuheit. Der smarte Projektor bietet umfassende Verbindungsmöglichkeiten zu allen möglichen Datenquellen wie Notebook, internem Server oder Internet. Das macht ihn zum idealen mobilen Begleiter für Präsentationen beim Kunden oder für spontanes Public Viewing mit Freunden. Der neue PicoPix 3610 ist nur 105 auf 105 auf 31,5 Millimeter groß und besticht auch durch sein smartes Äußeres. Weitere Produkt-Highlights wird Sagemcom auf der Presse-Vorschau aus den Bereichen Fax und Design-Telefone präsentieren.

Ob Fernsehen, Entertainment, Sound oder Connected Home: Selten zuvor gab es eine so große Zahl technologisch bedingter Veränderungen wie in diesem Jahr. Technologien, deren Funktionsweise und Dimension verständlich vorgestellt und erklärt werden müssen.

Die PREVIEW räumt diesen Entwicklung notwendigen Raum und Zeit ein. In Form von Produkt-Präsentationen und hochkarätig besetzter Keynotes werden die wichtigsten Technologien und deren Bedeutung für Konsumenten und Gesellschaft vorgestellt. Übergeordnete Themen werden wieder in Kooperation mit Medien-Partnern in Form des bekannten Trend-Talk-Formats öffentlichkeitswirksam inszeniert. Überzeugen Sie sich selbst. Presse-Anmeldungen unter: www.preview-event.com

News und Infos aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT, TK u.a. digital lifestyle-Technologien unter PREVIEW online unter: www.pre-view-online.com

T. 040 - 53 90 410 - 0