Studiosus-Pressemann Klaus Dietsch mit dem Münchner "eRBellino" geehrt

Der langjährige Pressesprecher der Studiosus-Gruppe Dr. Klaus A. Dietsch ist am 19. Juni in München während der internationalen Mineralwasserparty von RB Reise-Blitz mit dem "Steinernen Reisebengelchen eRBellino" geehrt worden.

RB Marketing verlieh dem promovierten Sinologen diese handgefertigte kleine Figur für Menschlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit auf Grund einer Leserumfrage unter den Beziehern des NEWS-LETTERs RB Marketing. Verleger Hans N. Nechleba betonte in seiner Laudatio bei der Traditionsveranstaltung: "Einfallsreichtum und vorbildliches Verhältnis zu den Medien haben den Ausschlag für diese Würdigung gegeben."

Dietsch hatte mehr als ein Jahrzehnt die Pressearbeit des europäischen Marktführers bei Studienreisen maßgeblich geprägt und stellt seit Anfang diesen Jahres Studiosus seinen Erfahrungsschatz bei diversen Projekten weiter zur Verfügung. Der "eRBellino" wird seit 35 Jahren vergeben.

Zu den bisherigen Preisträgern gehörte u. a. die Münchner Touristik-Vordenkerin Prof. Felizitas Romeiss-Stracke.

Studiosus Reisen München