Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Abgasen:

Stuttgart (ots)

Beklagen darf sich die Autoindustrie indes
nicht. Sie hat sich die Suppe selbst eingebrockt, da sie ihre 
Selbstverpflichtung, den CO2-Ausstoß bei Neufahrzeugen bis 2008 auf 
140 Gramm zu senken, nicht einhalten wird. Nun müssen die Hersteller 
die Suppe selbst auslöffeln und Milliarden in effizientere Motoren 
und leichtere Fahrzeuge investieren. Auch die Autokäufer werden dies 
am eigenen Portemonnaie zu spüren bekommen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 06.02.2007 – 18:59

    Stuttgarter Nachrichten: Merz:

    Stuttgart (ots) - Lassen wir die Kirche im Dorf. Der Sauerländer war - man mag es bedauern - zuletzt in Fraktion und Partei ein Einzelgänger. Und er hat sich als Anwalt beruflich neu orientiert. Mag sich die FDP noch so sehr über die "inhaltliche Erosion" einer "reformunfähigen" CDU freuen: Noch ist Merzens enttäuscht-beleidigter Rückzug ein Einzelfall. Wenn auch gefährlich spektakulär. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Stuttgarter Nachrichten Chef vom ...

  • 05.02.2007 – 18:51

    Stuttgarter Nachrichten: Anne Will

    Stuttgart (ots) - Eine gefällige Lösung. Verbindlich, höflich, sehr nett - wie gehabt also wird der politische Sonntagabend-Diskurs in der ARD auch nach der Sommerpause vermutlich schön weich gespült dahin plätschern. Nicht, weil Anne Will eine Frau ist, sondern weil sie als Miss Kompromiss so sein soll. Frank Plasberg wäre die mutigere Entscheidung gewesen. Mit ihm hätte die ARD zwar etwas wagen müssen, aber sehr viel gewinnen können. Bei ihm bleiben keine ...

  • 05.02.2007 – 18:51

    Stuttgarter Nachrichten: Anne Will

    Stuttgart (ots) - Eine gefällige Lösung. Verbindlich, höflich, sehr nett - wie gehabt also wird der politische Sonntagabend-Diskurs in der ARD auch nach der Sommerpause vermutlich schön weich gespült dahin plätschern. Nicht, weil Anne Will eine Frau ist, sondern weil sie als Miss Kompromiss so sein soll. Frank Plasberg wäre die mutigere Entscheidung gewesen. Mit ihm hätte die ARD zwar etwas wagen müssen, aber sehr viel gewinnen können. Bei ihm bleiben keine ...