Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Doping:

    Stuttgart (ots) - Die Volksseele kocht. Der große Blonde mit den schnellen Pedalen war nur ein kleiner Betrüger, die Tour de France ist ruiniert, das Fernsehen schaltet ab. Was kommt jetzt? In Berlin, wo bisher Sportskandale eher beiläufig wahr genommnen wurden, fühlt man sich plötzlich zum Handeln aufgerufen - Innenminister Schäuble will dem Dopingunwesen zu Leibe rücken. Schärfere Gesetze sollen her, verspricht er. Schön, wenn's wahr würde. Erst wird das Blut gewaschen, danach das Geld. Beides hängt unauflöslich zusammen.

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: