Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu "Wetten dass?"

Stuttgart (ots)

Nach 25 Jahren an der Spitze von "Wetten, dass.?" ist es kein freiwilliger Rückzug. Der folgenschwere Unfall von Samuel Koch in der Dezember-Show lässt den Entertainer nicht los, er kann und will nicht weitermachen wie bisher. Alle Lockerheit, die seine Fans schätzten, ist gewichen. Für ihn sei Schluss mit lustig, sagt Gottschalk. Dafür gebührt ihm Respekt. Dennoch beschleicht einen das Gefühl, dass der 60-Jährige die Gelegenheit für einen (gerade noch) ehrenvollen Abgang erkannt und genutzt hat. Denn die Zustimmung für das Flaggschiff des ZDF, war in den vergangenen Jahren kontinuierlich abgesackt.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 11.02.2011 – 20:34

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Mubarak

    Stuttgart (ots) - Nach 30 Jahren Alleinherrschaft ist klar: Eine funktionierende Demokratie taucht nicht über Nacht aus der Versenkung auf. (...) Der nun herrschende Sicherheitsapparat muss den Ägyptern beweisen, dass er es mit dem demokratischen Wandel ernst meint. Dazu gehört die Aufhebung des verhassten Notstands ebenso wie eine glaubhafte Verfassungsreform und die Aussicht auf faire Parlamentswahlen. Mit dem ...

  • 10.02.2011 – 20:18

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Amoklauf-Prozess

    Stuttgart (ots) - Dieser Strafprozess hatte einzig und allein die Aufgabe, die Schuld oder Unschuld des Vaters und eben nicht die des Sohnes zu klären. Dieser einzige Grund geriet über weite Strecken in den Hintergrund. Wie soll ein Gericht klären, ob der Vater die monströse Tat des Sohnes hätte vorhersehen können? Zumal völlig im Dunkeln geblieben ist, warum der Junge 15 Leben und sein eigenes ausgelöscht hat. ...

  • 09.02.2011 – 22:06

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Streit um Hartz IV

    Stuttgart (ots) - Die Länder wären gut beraten, noch einmal in sich zu gehen und das Angebot der Kanzlerin zu prüfen, bevor es am Freitag zum Schwur kommt. Dass der Bund die Kosten für die steigende Altersarmut auf Dauer schultern will, ist ein großer Schritt. Er würde die Gemeinden massiv entlasten. Zudem würde der Bund sein wichtiges Pfund für die Reform der Gemeindefinanzen aus der Hand geben. Dass ...