Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu "Dinosaurier des Jahres"

    Stuttgart (ots) - Es lässt tief blicken, wie wenig Kritik ein großer Teil der Umweltschutz-Lobby verträgt. Man verschanzt sich hinter seiner reinen Gesinnung und holt jeden vom Pferd, der sich der Wagenburg nähert. Dass es nun ausgerechnet Sinn trifft, ist ein schlechter Witz. Er zweifelt weder an der Erderwärmung noch an der grundsätzlichen Notwendigkeit des Umweltschutzes. Aber er nimmt liebgewonnene Subventionen aufs Korn, für die jeder Haushalt seit Jahren einen hohen (Strom-)Preis zahlen muss. Die wahren Dinos sitzen im Naturschutzbund.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: