Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

Bastian Schweinsteiger neuer Chips-Star von "funny-frisch"

Bastian Schweinsteiger neuer Chips-Star von "funny-frisch"
Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (26) ist das neue Top-Testimonial von Deutschlands führender Kartoffelchips-Marke "funny-frisch". Der Vertrag über umfangreiche Werbe-Aktivitäten gilt für mindestens zwei Jahre. Foto: "funny-frisch". Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Köln (ots) - Bastian Schweinsteiger (26) wirbt ab 2011 für "funny-frisch". Der Vertrag zwischen Deutschlands Chips-Marke Nummer eins und dem Führungsspieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gilt für mindestens zwei Jahre. "funny-frisch" setzt den Mittelfeld-Star von Bayern München u.a. in TV-, Kino- und Print-Kampagnen ein. Das neue Top-Testimonial von "funny-frisch" wird außerdem mit Outdoor-Werbung, PR- und POS-Aktivitäten starke Akzente setzen.

"funny-frisch"-Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff: "'funny-frisch', Fußball und Bastian Schweinsteiger passen perfekt zusammen. Wir sind die größte und beste Chips-Marke im Land, freuen uns im laufenden Jahr über ein zweistelliges Wachstum. Und Bastian Schweinsteiger hat sich zu einem der besten und sympathischsten Fußballspieler Deutschlands entwickelt. Seine Art, Fußball zu spielen ist ein Ausdruck von Lebensfreude, genauso wie es für Snack-Fans der Genuss von 'funny-frisch' ist. Über diese wunderbare, neue Partnerschaft freuen wir uns deshalb sehr!"

Bastian Schweinsteiger: "Mein Bruder und ich waren schon als Kinder verrückt nach Kartoffelchips und die von 'funny-frisch' waren uns immer die liebsten. Ich esse sie auch heute noch sehr gern, auch schon bevor ich für sie geworben habe. Privat mag ich am liebsten 'Chakalaka'-Chips von 'funny-frisch', weil die besonders würzig und feurig schmecken. Aber auch die anderen funny-frisch Produkte mag ich sehr gern".

Die neue TV-Kampagne mit Bastian Schweinsteiger für "funny-frisch" startet Anfang Januar 2011 mit Spots bei allen großen Fernsehsendern.

Pressekontakt:

SMC Koeln
Harald Stoffels
Tel. 0221-94 99 53 81
hs@smc-koeln.de

Original-Content von: Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: