Das war 2013: Der Jahresrückblick des Versicherungsbandes GDV

Jahresrückblick 2013

Berlin (ots) - Die Versicherungswirtschaft blickt zurück auf ein abwechslungsreiches Jahr 2013: von der Hochwasser-Katastrophe im Juni, einer zweimaligen Leitzinssenkung bis hin zu neuen Verhaltensregeln für den Vertrieb und zur Datenverarbeitung - und zwischendurch immer wieder Stürme, Stürme, Stürme. Wir lassen das Jahr noch einmal Revue passieren.

Klicken Sie sich durch unseren Jahresrückblick 2013: www.gdv.de

Über GDV.DE

GDV.de ist die Internetseite des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin. Der GDV informiert auf der Seite Journalisten, Politiker, Blogger und einfach "nur" Interessierte über alles Wichtige rund um die Themen der Versicherungswirtschaft. Mehr als 100.000 Besucher klicken jeden Monat auf GDV.DE. Die aktuellen Meldungen des GDV werden auch über den Kurz-Nachrichtendienst Twitter veröffentlicht.

Weitere Informationen auf www.gdv.de.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/gdv_de

Presseverteiler: Sie möchten in unseren Verteiler aufgenommen werden? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail: presse@gdv.de

Christian Lübke
Tel.: 030/2020-5116
E-Mail: c.luebke@gdv.de
Twitter: www.twitter.com/gdv_de

Weitere Meldungen: GDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.