Keine Story von YOC AG mehr verpassen.

YOC AG

YOC-Gruppe und Kraft Foods Deutschland GmbH schließen Rahmenvertrag für Mobile Marketing

Berlin (ots)

- Langfristige Zusammenarbeit im Mobile Marketing für Deutschland
     und Österreich vereinbart
   - Umfassende mobile Werbekampagnen und Markenauftritte bereits in
     Deutschland realisiert

Die YOC-Gruppe gibt heute den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der Kraft Foods Deutschland GmbH für die Länder Deutschland und Österreich bekannt. Für die nächsten drei Jahre wird die YOC-Gruppe für den internationalen Konzern Dienstleister für Mobile Marketing sein. Nach einem Pitch konnte sich die YOC-Gruppe mit einem überzeugenden strategischen Konzept gegen zwei weitere Wettbewerber durchsetzen.

Der Vertrag beinhaltet die Durchführung umfangreicher und innovativer Mobile-Marketing-Kampagnen für bestehende Marken und Neueinführungen. Bereits seit 2007 ist die YOC-Gruppe erfolgreich für die Kraft Foods Deutschland GmbH tätig und zeichnet für Konzeption und Umsetzung mobiler Werbekampagnen und Markenauftritte verantwortlich. Hier ist insbesondere die Durchführung der aufmerksamkeitsstarken Mobile-Sampling-Kampagnen für die Kaffeeprodukte "Jacobs 3 in 1" und "Jacobs 2 in 1" herauszustellen.

"Mobile Marketing ist insbesondere zur Generierung wertvoller CRM-Kontakte in unserem Hause bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil crossmedialer Kampagnen, so dass wir uns freuen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der YOC-Gruppe für Deutschland und Österreich ausbauen zu können", so Ralph Thoma, Brand Manager bei der Kraft Foods Deutschland GmbH zum Abschluss des Kooperationsvertrages.

Dirk Kraus, CEO der YOC AG: "Mobile Marketing hat in den vergangenen Jahren im Media-Mix namhafter Unternehmen stark an Bedeutung gewonnen. Wir freuen uns, dass der renommierte Markenartikler Kraft Foods als einer der Vorreiter im Mobile Marketing auch zukünftig auf die YOC-Gruppe vertraut."

Informationen zum Unternehmen: www.yoc.com

Pressekontakt: