Keine Story von Beate-Uhse.TV mehr verpassen.

Beate-Uhse.TV

10 Jahre Beate-Uhse.TV auf Sky - eine scharfe Leistung! (mit Bild)

Berlin (ots)

Am 1. März 2001 fiel der Startschuss für Deutschlands ersten Fernsehsender mit erotischem Inhalt. Im März 2011 feiert Beate-Uhse.TV nun seinen 10. Geburtstag mit einem attraktiven Sonderprogramm sowie einer großen Online-Verlosung.

Beate-Uhse.TV startet die programmlichen Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem einzigartigen Rückblick: Wie bereits 2001 lässt Superstar Jenna Jameson am 1. März 2011 im Fantasyfilm "Sexcalibur" die Hüllen fallen. Weitere Jubiläumshighlights mit Kultstatus werden jeden Samstag, Sonntag und Montag um 22 Uhr ausgestrahlt. Außerdem versüßen zahlreiche Film- und Serienpremieren sowie brandneue Magazine das Geburtstagsprogramm. Dazu gehören unter anderem der Start der 2. Staffel der Kult-Comedy "Making of Süße Stuten 8" (ab 3. März), "Ersties - Lecker Mädchen" (ab 4. März), neue Moviehighlights mit den Megastars Jessica Drake, Kirsten Price u.v.a. (ab 4. März) sowie Wissenswertes über Burlesque Couture und Home-Stripping in neuen Folgen "Inside Sex! Die Reportage" (ab 6. März).

In der großen Online-Verlosung warten zehn scharfe Gewinne auf die Teilnehmer. Als Hauptpreis winkt ein Jahresabonnement von Sky! Wir wollen wissen, welche Moderatoren von Anfang an auf Beate-Uhse.TV dabei sind. Mit etwas Glück gibt es Sky für ein Jahr kostenlos! Informationen dazu und zu sämtlichen Geburtstags-Specials auf www.beate-uhse.tv

Andreas Fischer, Geschäftsführer der veranstaltenden tmc Content Group GmbH: "Der Erfolg von Beate-Uhse.TV zeigt: Wir sind Teil des modernen Lifestyles. Als Deutschlands führender Erotiksender sind wir knackiger denn je und werden auch in Zukunft viel Abwechslung bieten!"

Elke Walthelm, Vice President Third Party Channels Sky Deutschland: "Wir gratulieren Beate-Uhse.TV ganz herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft."

Beate-Uhse.TV ist exklusiv auf Sky im Paket "Sky Welt" zu empfangen.

Pressekontakt:

tmc Content Group GmbH, Tempelhofer Ufer 23/24, 10963 Berlin
Tel: 030 / 726 110 107, Fax: 030 / 726 110 102
E-Mail: presse@beate-uhse.tv

Original-Content von: Beate-Uhse.TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Beate-Uhse.TV