Alle Storys
Folgen
Keine Story von die Bayerische mehr verpassen.

die Bayerische

Biathletin Vanessa Hinz wird Markenbotschafterin der Versicherungsgruppe die Bayerische

München (ots)

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat mit der Biathletin Vanessa Hinz eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Danach wird die Versicherungsgruppe die Biathletin unterstützen und ihre weitere sportliche Karriere begleiten. Die Bayerische plant gemeinsame Aktionen mit der 24-jährigen Athletin, wird die sympathische und erfolgreiche Sportlerin in Ihre Unternehmenskommunikation integrieren und überdies mit dem Unternehmensschriftzug auf dem Gewehr präsent sein. Vanessa Hinz verbindet wie die Bayerische regionale Verbundenheit mit Topleistungen. Deshalb ist Sie eine glaubwürdige Markenbotschafterin für die Bayerische und ihre innovativen Produkte.

"Wir sind stolz, Vanessa Hinz als Partnerin zu haben", sagt Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen. "Sie ist eine herausragende Sportlerin und repräsentiert mit ihrem Kampfeswillen, ihrem Einsatz und ihrer Leistungsorientierung auf ideale Weise die Werte der Bayerischen."

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Bayerischen, mit der ich mich in hohem Maße identifizieren kann", sagt Vanessa Hinz. "Mir liegt eine glaubwürdige und authentische Verbindung zu meinen Sponsoren sehr am Herzen. Aus diesem Grund bin ich von der Partnerschaft mit dieser in München verwurzelten Premium-Marke, die genauso wie ich für bayerische Herkunft, überregionale Erfolge, Transparenz und Fairness steht, absolut überzeugt."

Die geborene Münchnerin und Zoll-Oberwachtmeisterin Vanessa Hinz wohnt in Schliersee und startet für den dortigen Verein. Die mehrmalige Staffel-Weltmeisterin sichert sich regelmäßig vordere Platzierungen im Biathlon-Weltcup.

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen rund 460 Millionen Euro. Es werden Kapitalanlagen von über 4 Milliarden Euro verwaltet und mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der Bayerischen persönlich bundesweit zur Verfügung.

Pressekontakt:

Pressestelle der Unternehmensgruppe die Bayerische
Wolfgang Zdral, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,
Telefon (089) 6787-8258, Telefax (089) 6787-718258
E-Mail: presse@diebayerische.de, Internet: www.diebayerische.de

Original-Content von: die Bayerische, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: die Bayerische
Weitere Storys: die Bayerische
  • 08.12.2016 – 09:56

    Versicherungsgruppe die Bayerische: Gesamtverzinsung bis zu 3,71 Prozent für 2017

    München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische bietet ihren Kunden für das Jahr 2017 wieder eine Überschussbeteiligung deutlich über Branchen-Niveau: Die laufende Verzinsung der Lebensversicherungs-Tochter Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG beträgt 3,05 Prozent, zusammen mit dem Schlussgewinnanteil sowie der Mindestbeteiligung an den ...

  • 07.12.2016 – 10:07

    compexx Finanz AG: Änderungen im Vorstand

    München (ots) - Wechsel im Vorstand der compexx Finanz AG: Jochen Schramm, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, wird seine Funktion als Vorstandschef zum 1. Januar 2017 niederlegen und in den Aufsichtsrat wechseln. Neu in den Vorstand wird zu Jahresbeginn 2017 Achim Steinhorst (47) berufen - neben den bisherigen Vorständen Markus Brochenberger und Michael Panitz. "Für die strategische Weiterentwicklung ...