Einladung zum Spatenstich für den Neubau des HORNBACH Bau- und Gartenmarkt am 6. Mai 2024, 12:30 Uhr

Im Frühjahr 2025 eröffnet in Nürnberg ein neu gebauter HORNBACH Bau- und Gartenmarkt samt Drive In für Baustoffe in der Trierer Straße 171. Anlässlich des Baubeginns für den Hochbau laden wir Sie sehr herzlich zum feierlichen Spatenstich ein.

Datum: Montag, 6. Mai 2024, 12:30 Uhr – gerne empfangen wir Sie ab 12:00 Uhr

Ort: Trierer Straße 171, 90469 Nürnberg

Parkmöglichkeiten bestehen direkt an der Baustelle.

Im Rahmen des Spatenstichs dürfen wir Nürnbergs Oberbürgermeister Herrn Marcus König begrüßen.

Christa Theurer, Vorständin der HORNBACH Baumarkt AG, Gebietsleiter Volker Thoma, Marktmanagerin Nicole Kalbitz sowie Michael Dufhues, Vorstand BREMER AG, informieren Sie über die relevanten Fakten und die zeitliche Planung des Bauprojekts. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Interviews mit den Verantwortlichen zu führen.

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Anmeldung zur Pressekonferenz richten Sie bitte an Dominique Sophie Schloß, Tel.: 06348 605978; E-Mail: dominique.schloss@hornbach.com

Christian Grether

HORNBACH Holding AG & Co. KGaA | HORNBACH Baumarkt AG