Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Disney Channel und Premiere verstärken Zusammenarbeit bei Marketingaktionen

Unterföhring/Ismaning (ots)

Der Disney Channel und
Premiere intensivieren ihre gemeinsamen Marketingaktionen, die in
großen deutschen Einkaufszentren und Elektromärkten neue Abonnenten
ansprechen sollen. Die bereits im April und Mai 2006 im Handel
durchgeführten Aktivitäten, bei denen der Disney Channel mit seinen
Programmen Familien für das Premiere Angebot begeistert hat, waren
sehr erfolgreich und sollen im Herbst fortgesetzt werden.
"Der Erfolg dieser Aktionen ist ein weiterer Beweis für unsere
wertvolle und dauerhafte Partnerschaft mit Premiere. Wir erzielen den
größten Teil unserer Einnahmen in Deutschland mit diesem Partner," so
John Hardie, Managing Director Disney Channel Europe, Middle East and
Africa. Er wies damit jüngste Pressespekulationen zurück, wonach sich
das Verhältnis zwischen den beiden Unternehmen abgekühlt habe. Hardie
bekräftigte: "Wir zählen auch in Zukunft auf die langfristige
Geschäftsbeziehung mit Premiere, um den Pay TV Markt in Deutschland
weiter auszubauen."
Premiere Vorstand Programm Hans Seger: "Wir freuen uns auf die
weitere intensive Zusammenarbeit, denn der Disney Channel bringt die
Familien zu Premiere. Mit seinem vielseitigen Programm von bekannten
Zeichentrickserien bis zu erfolgreichen Kinohighlights ist der Sender
bei großen und kleinen Fernsehzuschauern gleichermaßen beliebt. Eine
bessere Familienpolitik kann man sich nicht vorstellen."
Über Disney Channel:
Der Disney Channel bietet Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau
- mit Spaß und bester Unterhaltung für die ganze Familie. Das
abwechslungsreiche Programm begeistert Groß und Klein mit spannenden
Shows, lustigen Serien und unterhaltsamen Filmen aus den Walt Disney
Studios - und das ganz ohne Gewalt und ohne Werbeunterbrechungen.
Ausgestrahlt wird der Disney Channel in Deutschland und Österreich
auf dem Abo-Sender Premiere, im Programmpaket PREMIERE FILM und
PREMIERE KINDER und zusätzlich über Teleclub in der Schweiz.
Über Premiere:
Premiere ist der führende Abo-Sender in Deutschland und
Österreich. Etwa 10 Millionen Zuschauer in rund 3,5 Millionen
Abonnenten-Haushalten sehen heute Deutschlands schönstes Fernsehen.
Seinen Abonnenten bietet Premiere mit 29 TV-Sendern, dem Sportportal
mit bis zu 15 Sportkanälen und 21 digitalen Audioprogrammen Vielfalt
und Exklusivität in digitaler Bild- und Ton-Qualität: ca. 300 Filme
als deutsche TV-Premieren pro Jahr, 4500 Stunden Live-Sport, 19
Themenkanäle für jeden Geschmack. Komfort und Innovation prägen das
Angebot von Premiere: Konferenzschaltungen während
Fußballübertragungen und frei wählbare Kameraperspektiven bei
Formel-1-Rennen nutzen die überlegenen Möglichkeiten des digitalen
Fernsehens.
Für Rückfragen:
Anja Knigge                        
Leitung Programm-PR                
Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG   
Tel: 089/99 58-63 53                   
E-mail:  anja.knigge@premiere.de
Jenny Achtermann
Manager PR & Event
Walt Disney Television International (Germany)
Tel.: 089/99 69 0-412
E-mail:  jenny.achtermann@disney.com

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland