Skoda Octavia punktet bei "Auto Trophy 2005"

Skoda Octavia punktet bei „Auto Trophy 2005“. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/ Skoda Auto Deutschland GmbH"

Weiterstadt / Berlin (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Der Skoda Octavia hat bei der Wahl der "Auto Zeitung" in der Kategorie "Bestes Importauto" den ersten Platz belegt.  Über 90.700 Leser der Zeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe gaben ihre Stimme ab und wählten unter insgesamt 372 Fahrzeugen in 25 Kategorien ihre diesjährigen Favoriten.

Der Skoda Octavia ist das Erfolgsmodell der Marke mit dem geflügelten Pfeil. Er spricht vor allem durch sein zeitlos dynamisches Design gepaart mit modernster Technologie und pfiffigen Details im Innenraum an. Drei Ausstattungs- und neun Motor-/Getriebevarianten werden jedem Anspruch gerecht. Der Einstiegspreis für die Octavia Limousine liegt bei 14.490 Euro.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Nikolaus Reichert Telefon 06150 / 133 - 120 Telefax 06150 / 133 - 129 Mailto: nikolaus.reichert@skoda-auto.de