Sky Deutschland

Oliver Pocher bei Bayern München gegen Hannover 96 Co-Kommentator bei Premiere

    München (ots) - 17. Februar 2006. Hannover-Fan Pocher berichtet an der Seite von Tom Bartels live aus der AWD-Arena

    Der Comedy-Star gegenüber Premiere: "Im Ernst, ich gehe da total objektiv hin!"

    Comedy-Star Oliver Pocher wird am Samstag, 18. Februar, ab 15.25 Uhr als Co-Kommentator bei Premiere von der Bundesliga-Partie Hannover 96 gegen den FC Bayern München berichten. Pocher, der nach eigenen Angaben den "Glauben an Hannover 96 bereits mit der Taufe angenommen" hat, wird parallel zu Premiere Kommentator Tom Bartels auf einer eigenen Ton-Option dem Spiel seiner 96er gegen den favorisierten Rekordmeister aus München eine ganz persönliche Note verleihen.

    Sein Debüt als Co-Kommentator eines Bundesligaspiels bei Premiere hat Oliver Pocher natürlich akribisch durchexerziert. Gegenüber Premiere verriet der Comedian Auszüge aus seiner bis dato streng geheimen Vorbereitung: "Ich habe jetzt seit drei Wochen nur Zwieback gegessen und Pfefferminztee getrunken, ich bin körperlich topfit! Wenn ich es bis Samstag noch schaffe, ein paar Sponsoren ranzuschaffen, die ich illegal nennen kann, dann kann nichts mehr passieren!"

    Als glühender Anhänger von Hannover 96 könnte der Comedy-Star Gefahr laufen, die nötige Objektivität im Laufe seiner Berichterstattung zu verlieren: "Ich werde mich als Hannover Fan natürlich auch über jedes Tor von den Bayern freuen - dass sie ihrem Titan ins eigene Netz knallen", meinte Pocher im Vorfeld gegenüber Premiere. "Nein, im Ernst: Ich gehe da total objektiv hin. Und weil ich ja auf der Pressetribüne sitze, habe ich sogar meine Dauerkarte an einen Bayern-Fan verliehen. Für nicht mal 1000 Euro!"

Noch 112 Tage bis zur FIFA Fußball-WM 2006[TM]. Alle 64 Spiele live nur bei Premiere. Premiere - mehr WM geht nicht!

Für Rückfragen: Michael Wollny Premiere Sport-PR Tel.: 089/9958-6367 michael.wollny@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: