Die DKB Handball-Bundesliga und der letzte Spieltag der Gruppenphase in der EHF Champions League live und exklusiv bei Sky

-	Von Mittwoch bis Sonntag zeigt Sky insgesamt elf Einzelspiele
aus der DKB Handball-Bundesliga und der EHF Champions League live und
exklusiv
   -	Neben dem Abonnement des Sky Sport-Pakets können Fans mit Sky
Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei
sein

In dieser Woche endet die Gruppenphase in der EHF Champions League. Sowohl die SG Flensburg-Handewitt als auch die Rhein-Neckar Löwen sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert - am letzten Spieltag geht es jedoch für beide noch darum, sich die bestmögliche Ausgangsposition für die K.o.-Runde zu verschaffen.

Der Deutschen Meister aus Flensburg spielt am Mittwochabend gegen Nantes um Platz drei in Gruppe B. Ein Unentschieden würde dafür bereits ausreichen, bei einer Niederlage würden die Norddeutschen die Gruppenphase als Vierter abschließen. Sky berichtet ab 18.30 Uhr live. Moderator Jens Westen, Kommentator Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb führen durch die Übertragung.

Am Samstagabend bestreiten die Rhein-Neckar Löwen ihr letztes Gruppenspiel beim FC Barcelona Lassa, der bereits als Sieger der Gruppe A feststeht. Markus Götz und Sky Experte Stefan Kretzschmar kommentieren das Duell in Katalonien, von dem Sky ab 17.20 Uhr live berichtet. Im Fernduell mit KS Kielce geht es für die Löwen um Tabellenplatz vier oder fünf.

Sollte Flensburg am Mittwoch gegen Nantes verlieren und die Löwen die Gruppenphase am Samstag auf Platz fünf beenden, käme es zu einem deutschen Duell im Achtelfinale.

Der 23. Bundesliga-Spieltag am Donnerstag, Samstag und Sonntag live bei Sky

Neben der Königsklasse zeigt Sky auch alle neun Begegnungen des 23. Spieltags in der DKB Handball-Bundesliga live und exklusiv. Am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr führt Moderatorin Katharina Kleinfeldt durch die ersten vier Spiele, in denen unter anderem beide Verfolger des Tabellenführers aus Flensburg antreten. Der THW Kiel ist bei der MT Melsungen zu Gast (mit Co-Kommentator Stefan Kretzschmar), die Rhein-Neckar Löwen reisen nach Erlangen. Alle vier Partien des Abends zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Konferenz.

Im weiteren Verlauf des Spieltags berichtet Sky am Samstagabend ab 20.15 Uhr von der Partie der Eulen Ludwigshafen gegen Wetzlar und im Topspiel am Sonntag ab 13.00 Uhr vom schwäbischen Derby zwischen der TVB 1898 Stuttgart und FRISCH AUF! Göppingen (mit Co-Kommentator Stefan Kretzschmar).

Zum Abschluss führt Moderator Gregor Teicher am Sonntag ab 15.25 Uhr durch die Konferenz, in deren Rahmen Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt auf den TBV Lemgo Lippe, der Bergische HC auf Magdeburg (mit Sky Experte Martin Schwalb) und Leipzig auf Gummersbach treffen.

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Die Handball-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Fußball-Bundesliga Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber sind die Live-Übertragungen auch in allen Sky Sportsbars verfügbar.

Der 23. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga und der 14. Spieltag der EHF Champions League live bei Sky:

Mittwoch:

18.30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt -HBC Nantes live auf Sky Sport 1 HD