Ralf Rangnick am Sonntagvormittag zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk", "Sky90" am Sonntagabend mit Lutz Pfannenstiel und Didi Hamann

- "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr für
     jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD sowie im
     Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App
   - Die weiteren Gäste sind Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Freddie
     Röckenhaus (Süddeutsche Zeitung), Lars Wallrodt (Sportchef Bild
     am Sonntag) und Yannick Erkenbrecher (Sky)
   - "Sky90" am Sonntagabend außerdem mit Thomas Berthold und Ewald
     Lienen

Unterföhring, 1. Februar 2019 - Am Wochenende muss das Spitzentrio der Fußball-Bundesliga jeweils den schweren Gang in die Fremde antreten: Bayern in Leverkusen, Dortmund in Frankfurt und Gladbach auf Schalke. Bislang hat keines dieser Teams in der Rückrunde eine Schwäche gezeigt. Auf die Fußballfans in Deutschland wartet ein richtungsweisender Spieltag.

Am Sonntag wird auf Sky über die aktuellen Entwicklungen in der Bundesliga diskutiert. "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" meldet sich am Sonntag um 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD, "Sky90" rundet den Spieltag am Sonntagabend um 19.55 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel der Bundesliga ab

An diesem Sonntag begrüßt Jörg Wontorra unter anderem Ralf Rangnick, Sportdirektor und Trainer von RB Leipzig in Personalunion. Rangnick wird dabei Einblick bieten, wie die Doppelrolle im Tagesgeschäft funktioniert und wann es Klarheit in der Personalie Timo Werner gibt. Zudem wird thematisiert, wie sich der Fußball-Visionär die Zusammenarbeit mit Trainer-Überflieger Julian Nagelsmann in der kommenden Saison vorstellt.

Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Freddie Röckenhaus (Sportredakteur der Süddeutsche Zeitung und BVB-Insider), Lars Wallrodt (Sportchef Bild am Sonntag) und Yannik Erkenbrecher (Sky Moderator). "Wontorra - der Fußball Talk" wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

"Sky90" am Sonntagabend mit Lutz Pfannenstiel, Thomas Berthold und Ewald Lienen Direkt nach Abpfiff des späten Sonntagsspiels zwischen VfB Stuttgart und SC Freiburg meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90". Die Fußballdebatte beginnt um 19.55 Uhr.

Zu Gast ist dieses Mal Lutz Pfannenstiel, der neue Sport-Vorstand bei Fortuna Düsseldorf. Pfannenstiel war unter anderem Torwart-Trainer in Kuba oder Namibia. Als Spieler war er in Burghausen, Calgary, Geylang oder Tampere aktiv, um nur einige zu nennen. Bei Sky90 wird er sich zu den aktuellen Entwicklungen bei Fortuna Düsseldorf und über das Gastspiel bei TSG Hoffenheim am Samstag sprechen.

Komplettiert wird die Runde von Ex-Nationalspieler Thomas Berthold, von Sky Experten Ewald Lienen und Didi Hamann, der als fester Experte an jedem Bundesliga-Sonntag in "Sky90" die vorangegangenen Bundesliga-Begegnungen analysiert und mit der Runde diskutiert.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Original Productions. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Jens Bohl
External Communications / Sports