Die Bayern bei Besiktas und Barcelona gegen Chelsea am Mittwoch live bei Sky - das Rückspiel von RB Leipzig in St. Petersburg am Donnerstag exklusiv

-	Sky berichtet am Dienstag ab 19.00 Uhr und am Mittwoch bereits
ab 17.00 Uhr von den vier Achtelfinal-Rückspielen der UEFA Champions
League live
   -	Lothar Matthäus und Markus Babbel am Dienstag, Dietmar Hamann,
Thorsten Fink und Markus Hörwick am Mittwoch Gäste im Studio
   -	Ab 18.30 Uhr überträgt Sky am Donnerstag St. Petersburg -
Leipzig live und exklusiv, im Anschluss überträgt Sky auch Salzburg -
BVB live
   -	Die Begegnung Manchester United - FC Sevilla zeigt Sky am
Dienstagabend zusätzlich auch in Ultra HD
   -	Die Auslosungen der Viertelfinals in der UEFA Champions League
und UEFA Europa League am Freitagmittag live im Free-TV auf Sky Sport
News HD
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

In den kommenden Tagen werden in der UEFA Champions League und in der UEFA Europa League die Teilnehmer für das Viertelfinale ermittelt. Sky überträgt am Dienstag und Mittwoch insgesamt vier Achtelfinal-Rückspiele aus der Königsklasse live, drei davon exklusiv im deutschen Fernsehen. Am Donnerstagabend stehen dann die Achtelfinal-Rückspiele auf dem Programm. Sky überträgt die Partien von RB Leipzig und Borussia Dortmund live sowie alle acht Partien des Abends im Rahmen der Konferenz.

Die Bayern zu Gast bei Besiktas, Barcelona empfängt Chelsea

Um 19.00 Uhr begrüßt Moderator Michael Leopold am Dienstagabend unter anderem den Sky Experten Lothar Matthäus und den ehemaligen Bundesliga-Profi und -Trainer Markus Babbel im Studio. In den Duellen zwischen Manchester United und dem FC Sevilla sowie zwischen dem AS Rom und Schachtar Donezk, die live nur bei Sky zu sehen sind, ist nach den Hinspielen noch alles offen. Zusätzlich zur gewohnten Übertragung als Einzelspiele und in der Konferenz können Sky Kunden die Partie auf Sky Sport UHD auch in Ultra HD erleben. Ausführliche Informationen zum Empfang des Kanals sind unter sky.de/uhd abrufbar.

Am Mittwoch ist der FC Bayern dann zu Gast in Istanbul, um nach dem klaren Hinspiel-Erfolg bei Besiktas den Einzug ins Viertelfinale perfekt zu machen. Da die Partie in der Türkei bereits um 18.00 Uhr angepfiffen wird, berichtet Sky ab 17.00 Uhr live. Moderator Sebastian Hellmann, Sky Experte Dietmar Hamann, Thorsten Fink und Markus Hörwick, ehemaliger Mediendirektor des FC Bayern, stimmen die Zuschauer auf die Begegnung des Rekordmeisters ein.

Direkt im Anschluss dürfen sich Sky Kunden auf das Duell zweier Hochkaräter des europäischen Fußballs freuen, wenn der FC Barcelona den FC Chelsea empfängt. Nach dem 1:1 in London spricht die Ausgangslage für den spanischen Tabellenführer. Sky zeigt die Partie live und exklusiv im deutschen Fernsehen.

Zenit - RB Leipzig live und exklusiv bei Sky

Am Donnerstagabend kämpft RB Leipzig um das Erreichen des Viertelfinals in der UEFA Europa League. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Zenit St. Petersburg müssen die Sachsen bei den heimstarken Russen bestehen, um in die Runde der letzte Acht vorzustoßen. Sky überträgt das Rückspiel am Donnerstag ab 18.30 Uhr live und exklusiv.

Im Anschluss daran überträgt Sky ab 21.00 Uhr auch das Rückspiel des BVB beim FC Salzburg live. Die Dortmunder benötigen mindestens zwei Tore und einen Sieg, um die 1:2-Heimniederlage aus dem Hinspiel noch auszubügeln. Beide Begegnungen stehen Sky Kunden wahlweise als Einzelspiele oder im Rahmen der Original Sky Konferenz zur Verfügung.

Die Auslosungen der Viertelfinals am Freitagmittag live im Free-TV auf Sky Sport News HD

Wie es für die verbliebenen Vereine in beiden Wettbewerben weitergeht, erfahren Sky Kunden am Freitag aus erster Hand. Ab 11.45 Uhr überträgt Sky Sport News HD zunächst die Auslosung der Viertelfinals in der UEFA Champions League live, im Anschluss folgt ab 12.45 Uhr die Auslosung der Paarungen in der UEFA Europa League.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag:

19.00 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

20.30 Uhr: Manchester United - FC Sevilla *exklusiv* auf Sky Sport 3 HD und Sky Sport UHD

20.30 Uhr: AS Rom - Schachtar Donezk *exklusiv* auf Sky Sport 4 HD

Mittwoch:

17.00 Uhr: Vorberichte und Besiktas Istanbul - FC Bayern München auf Sky Sport 1 HD

20.30 Uhr: Vorberichte und FC Barcelona - FC Chelsea *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars: Donnerstag:

18.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

18.30 Uhr: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig *exklusiv* auf Sky Sport 3 HD

21.00 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD