Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky präsentiert die Legenden des Golfsports: die Senior Open Championship mit Bernhard Langer, Tom Watson und Colin Montgomerie im frei empfangbaren Livestream auf sky.de

Unterföhring (ots)

   -	Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag täglich live von der 
"Senior Open Championship - presented by Rolex"
   -	Der frei empfangbare Livestream ist unter sky.de/SeniorOpen 
abrufbar

Nur eine Woche nachdem sich Henrik Stenson und Phil Mickelson ein denkwürdiges Duell bei den Open in Royal Troon geliefert haben, geht es ab Donnerstag um den Titel der Senioren. Bei der "Senior Open Championship - presented by Rolex", dem vierten der fünf Majors der Champions Tour, treten die besten über 50-jährigen Profigolfer der Welt an.

Sky überträgt das Turnier auf dem Carnoustie Golf Links in Schottland von Donnerstag bis Sonntag im frei empfangbaren Livestream auf sky.de/SeniorOpen. Die Übertragung mit englischem Originalkommentar ist auch für alle Golffans abrufbar, die noch keine Sky Kunden sind.

Die Zuschauer dürfen sich dabei auf zahlreiche Legenden des Golfsports freuen: Mit von der Partie sind unter anderem der achtfache Major-Sieger Tom Watson, Colin Montgomerie, die Masters-Sieger Fred Couples und Ian Woosnam und Publikumsliebling Miguel Angel Jimenez.

Einer der Top-Favoriten auf den Sieg ist der deutsche Weltklasse-Golfer Bernhard Langer, der bereits sieben Majors auf der Champions Tour gewinnen konnte und mit seinem achten Titel mit Senioren-Rekordsieger Jack Nicklaus gleichziehen würde. Langer konnte in dieser Saison bereits zwei Majors gewinnen. Gutes Omen für den 58-jährigen Anhauser: Seinen ersten Major-Sieg bei den Senioren feierte er 2010 bei der Senior Open Championship, als diese wie in diesem Jahr auf dem Carnoustie Golf Links ausgetragen wurde.

Die "Senior Open Championship - presented by Rolex" im frei empfangbaren Livestream auf sky.de/SeniorOpen:

Donnerstag:

12.00 Uhr: Die Senior Open Championship, 1. Tag live

Freitag:

12.00 Uhr: Die Senior Open Championship, 2. Tag live

Samstag:

14.30 Uhr: Die Senior Open Championship, 3. Tag live

Sonntag:

13.30 Uhr: Die Senior Open Championship, 4. Tag live

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 68 83
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell