Die Bundesliga nach der Länderspielpause: Bosbach, Bruchhagen, Markwort und Behrenbeck diskutieren am Sonntag bei "Sky90"

Nach den Anschlägen von Paris am vergangenen Freitag und der Absage des Länderspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden am Dienstag in Hannover steht "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" am Sonntag ganz im Zeichen der Frage nach der Sicherheit in Fußballstadien in der aktuellen Situation.

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt zu diesem Thema Wolfgang Bosbach, Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, sowie Heribert Bruchhagen. Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt war am Dienstag beim abgesagten Länderspiel in Hannover zu Gast. Ebenfalls im Studio ist Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins "Focus".

Komplettiert wird die Runde von Marc Behrenbeck, der als Reporter für Sky Sport News HD regelmäßig von der FIFA, der UEFA und vom DFB berichtet, der am Sonntagabend ebenfalls Thema sein wird.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Ingolstadt und dem SV Darmstadt 98 (ab 17.00 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1.

Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883