Sky Deutschland

"Eines der härtesten Rennen des Jahres" - Sky Experte Marc Surer fiebert dem Nachtrennen von Singapur entgegen

Unterföhring (ots) - "Die Gesamtatmosphäre", meint Sky Experte Marc Surer, "ist einzigartig." Das Nachtrennen von Singapur wirft seine Schatten voraus und die Motorsportfans können sich auf ein vollgepacktes Rennwochenende vom 1. Training bis zu den Analysen nach der Siegerehrung live bei Sky freuen.

Sky Experte Surer: "Für Rosberg wird es noch gefährlich"

Für den ehemaligen Formel-1-Fahrer und Sky Experten Marc Surer zeigen sich in einem Rennen wie in Singapur die besondere Qualität der Piloten. "Singapur ist eines der härtesten und anstrengendsten Rennen des Jahres. Bei diesen Lichtverhältnissen kommt es sehr auf die Augen an. Der eine Fahrer reagiert besser als der andere", erläutert Surer.

Neben den Rahmenbedingungen in Singapur ist aber auch sportlich noch für Spannung gesorgt. An der WM-Spitze wird sich für Sky Experte Marc Surer jedoch wahrscheinlich nichts mehr ändern: "Über 50 Punkte auf Hamilton aufzuholen, der auch noch im besten Auto sitzt, wird wahnsinnig schwierig. Die Konkurrenz muss fast schon auf Ausfälle hoffen. Wen sich Ferrari aber stetig verbessert, wird es für Nico Rosberg noch gefährlich."

Das ganze "Interview der Woche" mit Sky Experte Marc Surer ist auf sky.de/formel1 abrufbar.

Das Rennwochenende in Singapur live bei Sky

Sky zeigt das komplette Rennwochenende aus Singapur live. Vom 1. Freien Training bis zur Siegerehrung berichten Sky Experte Marc Surer, Kommentator Sascha Roos, Boxengassen-Reporterin Tanja Bauer und Moderator Simon Südel live vom Grand Prix in dem Stadtstaat. Am Sonntag ist Sky ab 12.30 Uhr live dabei und überträgt auch die Fahrerparade vor dem Rennen.

Der Grand Prix von Singapur am Wochenende live bei Sky

Freitag:

11.55 Uhr: 1. Freies Training, live auf Sky Sport HD 1

15.25 Uhr: 2. Freies Training, live auf Sky Sport HD 1

Samstag:

11.55 Uhr: 3. Freies Training, live auf Sky Sport HD 1

14.50 Uhr: Qualifying, live auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

12.30 Uhr: Vorberichte, live auf Sky Sport HD 1

13.55 Uhr: Rennen, live auf Sky Sport HD 1

13.55 Uhr: Rennen Sky Onboard, live auf Sky Sport HD 7

13.55 Uhr: Rennen Sky Pitlane, live auf Sky Sport HD 8

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: