Qualitätscontent auf allen Bildschirmen: Sky präsentiert Multiscreen-Welt auf der dmexco

- Sky Media Network stellt innovative Vermarktungsansätze in Halle
     8, Stand B011 C010 vor
   - Exklusive Showcase Präsentation von Sky AdSmart
   - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Auf der
     dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
     positionieren."

Unterföhring, 10. September 2015 - Sky Media Network, führender Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, präsentiert auf der diesjährigen dmexco neue Vermarktungsansätze. Unter dem Motto "Besser Sky -wann Du willst, wo Du willst" stellt der Vermarkter am 16. und 17. September in Halle 8, Stand B011 C010, sein umfassendes Multiscreen-Portfolio vor.

Messehighlight ist dabei die exklusive Vorstellung von Sky AdSmart, der Lösung für zielgerichtetes Targeting im TV (Adressable TV). Das Modell ist bei Sky plc in Großbritannien bereits erfolgreich etabliert. Zudem stellt Sky Media Network den Messebesuchern die Lösung Dynamic Ad Insertion auf Sky Go vor, die es erlaubt, einen Werbeblock aus dem linearen Programm auszuschneiden und das Inventar neu zu vergeben. An beiden Messetagen, am Mittwoch, den 16.09. um 12.00 Uhr sowie am Donnerstag, den 17.09. um 10.00 Uhr werden Martin Michel und Graeme Hutcheson, Head of AdSmart Sky Media UK, in exklusiver Runde diese Marktneuheiten vorstellen. Martin Michel: "Auf der dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter positionieren. Dabei möchten wir die Messebesucher auf neue Trends aufmerksam machen - insbesondere bei der Messbarkeit non-linearer Reichweiten und bei der Werbewirkung von Bewegtbild."

Martin Michel wird am 16. September von 13.40 bis 14.15 Uhr an der Podiumsdiskussion "The New Currency - Bridging Worlds?" in der Debatte Hall teilnehmen. Gemeinsam mit Karin Hollerbach-Zenz (AGF), Björn Kasping (AGOF) und Lars Lehne (Google) wird er über das aktuelle Thema Bewegtbildwährung diskutieren.

Auf dem Messestand wird Sky Media Network erneut sein komplettes Multiscreen-Portfolio präsentieren - allem voran den mobilen Service Sky Go und die Video-on-Demand-Plattform Sky on Demand. Alle Sky Produkte und die Kommunikationslösungen auf sky.de sowie die innovativen Social Media Einbindungen können live vor Ort an Terminals getestet werden.

Der Auftritt von Sky Media Network wird durch zahlreiche Marketing-Aktionen wie Print- und Online-Werbung, Direktmarketing an Agenturen und Geschäftspartner, über die Social Media Kanäle sowie Außenwerbung auf Taxis begleitet, um die Aufmerksamkeit auf den Messestand von Sky Media Network zu lenken.

Veranstaltungen auf dem Messestand:

Mittwoch, 16. September:

- 12.00 Uhr: Presselunch mit Martin Michel, Geschäftsführer Sky