München oder Manchester, Hauptsache Sky! Bastian Schweinsteigers England-Abenteuer ab Samstag live bei Sky

-	ManUnited - Tottenham am Samstag um 13.30 Uhr auf Sky Sport HD 5
   -	Schweinsteiger: "Ich freue mich, dass die Fans in Deutschland
mit Sky auch in Zukunft live bei meinen Spielen dabei sein können."
   -	Die Premier-League-Saison 2015/16 live und exklusiv bei Sky

Die Premier League hat in diesem Sommer weiter aufgerüstet. Über 700 Millionen Euro haben die Vereine auf der Insel bereits drei Wochen vor Ende dieser Transferperiode an Ablösen ausgegeben, weit mehr als das Doppelte der Bundesliga. Manchester City landete mit Raheem Sterling die teuerste Neuverpflichtung des Sommers, Bundesliga-Rekordtransfer Roberto Firmino spielt künftig für den FC Liverpool und Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselte nach 17 Jahren beim deutschen Rekordmeister Bayern München zum englischen Pendant Manchester United.

Der neuen Aufgabe blickt Bastian Schweinsteiger voller Vorfreude entgegen: "Manchester United ist einer der größten Vereine der Welt, hier zu spielen eine ganz besondere Herausforderung. Ich freue mich, dass die Fans in Deutschland mich dabei begleiten und mit Sky auch in Zukunft live bei meinen Spielen dabei sein können."

Bei den ersten Schritten Bastian Schweinsteigers in England können die Fans bei Sky hautnah dabei sein: An den ersten sechs Spieltagen überträgt Sky alle Spiele der "Red Devils" live. Bereits am Samstag könnte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sein erstes Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber absolvieren, wenn United im ersten Spiel der Saison 2015/16 Tottenham Hotspur empfängt. Sky berichtet ab 13.30 Uhr live (Sky Sport HD 5) aus dem Old Trafford.

Des Weiteren zeigt Sky am Samstag das Auftaktspiel des Titelverteidigers FC Chelsea gegen Swansea City (18.20 Uhr, Sky Sport HD 2) sowie am Sonntag das Gastspiel des FC Liverpool bei Stoke City (15.50 Uhr, Sky Sport HD 2).

Sky überträgt die englische Premier League auch in dieser Saison live und exklusiv im deutschen Fernsehen, in der Regel drei Partien pro Spieltag.

Der 1. Spieltag der Premier League 2015/16

Samstag: