Sky Deutschland

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus
Uwe Deifuß Director Special Clients Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"

Ein Dokument

Unterföhring (ots) -

- Uwe Deifuß verstärkt als Director Special Clients den Ausbau 
strategischer Kundenbeziehungen
- Wachstumsorientierter Ausbau des Verkaufsteams von Sky Media 
Network

Unterföhring, 15. 12. 2014 - Sky Media Network, die 
Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr 
Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special 
Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen. Zu seinen 
Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengeschäfts von Sky Media 
Network voranzutreiben sowie kundenindividuelle Vertriebslösungen wie
konzeptionelle Sponsorings und Sonderwerbeformen zu vermarkten. 

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Vermarkter, 
Werbetreibende und Mediaagenturen sind die drei Säulen der 
Mediabranche. Uwe Deifuß ist in diesem Feld seit Jahren souverän und 
bestens vernetzt aktiv. Mit der Verpflichtung dieses ausgewiesenen 
Mediaexperten setzen wir konsequent den wachstumsorientierten Ausbau 
unserer Vermarktungsaktivitäten fort."

Der aus der Nähe von Dortmund stammende Betriebswirt war zuvor als 
selbstständiger Berater im Bereich der Vermarktung und des Marketings
für verschiedene Medien tätig. Seine Karriere startete Uwe Deifuß bei
dem Süßwarenhersteller Storck als Marketing- und Vertriebstrainee, 
daraufhin arbeitete er als Product Manager bei der Krombacher 
Brauerei. Hier war er mitverantwortlich für den Aufbau der 
unternehmenseigenen Dienstleistungsagentur für Media und Sponsoring, 
DMS. Weitere Führungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer für 
den Bereich Vermarktung der SportA, der Sportrechte- und 
Marketingagentur von ARD und ZDF, sowie als Geschäftsführer des 
Bereichs Merchandising Kids Products von CTM - Concept TV & 
Merchandising, Licensing und Cross-Marketing Agentur der Tele München
Gruppe.

Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in 
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet 
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu 
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, 
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, 
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei 
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio 
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky 
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform 
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media 
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der 
Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von 
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin 
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet 
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in 
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die 
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration 
bekannter Sky Gesichter. 

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: