Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Stuttgarts Kapitän Gentner enttäuscht: "Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zu den Mittwochabendspielen der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag bei Sky.

Christian Gentner (VfB Stuttgart) über die Leistung: "Wir sind relativ gut ins Spiel gekommen, haben aber den Faden verloren und uns dann den Schneid abkaufen lassen. Da haben wir uns sehr, sehr schlecht präsentiert."

Huub Stevens (Trainer VfB Stuttgart) über die Niederlage: "Ich glaube, dass Nürnberg verstanden hat, worum es geht. Und wir haben nach 20 Minuten das Fußballspielen eingestellt. Das kann natürlich nicht sein, denn ich glaube nicht, dass Nürnberg mehr Qualität hat als wir. Aber die haben eine Aggressivität hingelegt, die wir nicht hingelegt haben."

Sven Ulreich (VfB Stuttgart) über die Fehler bei der Niederlage: "Wir haben Nürnberg durch unsere Leichtsinnigkeit ins Spiel gebracht."

Josip Drmic (1. FC Nürnberg) über den Sieg im Abstiegskampf: "Wir waren konzentriert, waren von Anfang an. Wir haben was geändert, wir haben wieder dominiert und Fußball gespielt. Dann war es noch sensationell mit diesen Toren, wie der Ball nach vorne kam. Genau das brauche ich"

Sami Hyypiä (Trainer Bayer Leverkusen) über seine Situation: "Ich habe beinahe mein ganzes Leben unter Druck gelebt, das ist nichts Neues. Es gibt Schlimmeres auf der Welt als dieser Job."

Mirko Slomka (Trainer Hamburger SV) über das Remis: "Wenn man eine Druckphase hat und das Tor nicht macht, dann kommt man immer in Unruhe. Und das passiert der Mannschaft natürlich in einer Situation, in der sie unten drinsteckt, umso mehr und häufiger."

Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) über seine Leistung: "Ich war auch zufrieden mit meiner Durchsetzungskraft vor allem vorne bei den Standards. Ich kam in der ersten Halbzeit alleine fünfmal zum Kopfball. Da hat mir noch das Quäntchen Glück gefehlt, das ich dann in der zweiten Halbzeit hatte. Ich bin zwar erst 22, aber ich freue mich, dass die Leute mich fordern und dass sie mir diesen positiven Druck geben, denn das pusht mich. Leider hat das I-Tüpfelchen gefehlt heute.

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt) über den Auftritt: "Ich bin nicht oft stolz in meinem Trainerleben, aber heute bin ich stolz darauf, wie es die Mannschaft gemacht hat."

Markus Gisdol (Trainer TSG 1899 Hoffenheim) über Firminos Vertragsverlängerung: "Das ist für uns ein Meilenstein für die Planung für die neue Saison."

Tayfun Korkut (Trainer Hannover 96) über den Saisonendspurt: "Wir müssen jetzt schauen, dass wir einen Gang hochschalten."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 26.03.2014 – 20:22

    Hoffenheims Rosen verkündet: Firmino hat bis 2017 verlängert

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Mittwochabendpartien des 27. Spieltags äußerte sich bei Sky der Leiter Profifußball von 1899 Hoffenheim, Alexander Rosen, über die Zukunft von Roberto Firmino Alexander Rosen: "Roberto Firmino hat heute einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr." Pressekontakt: Dirk Grosse Head of Sports Communications Tel.: 089 9958-6338 Fax: 089 ...

  • 26.03.2014 – 19:38

    Bayer-Geschäftsführer: Man kann Hyypiä nicht alleine für Fehler verantwortlich machen

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Mittwochabendpartien des 27. Spieltags äußerte sich der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, Michael Schade, über die Zukunft von Trainer Sami Hyypiä. Michael Schade: "Es hat Fehler gegeben sowohl in der Mannschaft als möglicherweise auch im Coaching. Nichtsdestotrotz vertrauen wir dem Trainer, er ist ein großer Kämpfer. ...

  • 26.03.2014 – 15:55

    Rosberg zum Zweiten? Der Große Preis von Malaysia live bei Sky

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 26. März 2014 - Nach dem souveränen Sieg beim Auftaktrennen in Melbourne warnt Mercedes-Pilot Nico Rosberg sich und seinen Rennstall vor dem Großen Preis von Malaysia vor Überheblichkeit. "Das Momentum" müsse man ausnutzen, so Rosberg gegenüber dem englischen Fachmagazin "Autosport". Mercedes konnte die starken Tests mit einem Sieg im Auftaktrennen untermauern - Red Bull hingegen ...