Sky Deutschland

Klopp über Ramos-Transfer: "Da ist im Moment noch weit hin"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 20.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bei Sky zu Medienberichten über eine Verpflichtung von Hertha-Torjäger Adrian Ramos zur kommenden Saison.

Jürgen Klopp:

"Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Dinge von Sky Italia zu bestätigen. Wie bei allen Transfers: Wenn es irgendwann einmal was zu sagen gibt, werden wir etwas sagen. Aber da ist im Moment noch weit hin. Dem Sommer haben wir nur im Fall Milos [Jojic] vorgegriffen. Bei allen anderen Dingen, die noch kommen, müssen auch wir warten. Dementsprechend gibt es von mir aus nichts."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: